Hallo!
Die Rechnung kommt wie die Bestellbestätigung / Versandbestätigung per E-Mail. Einfach mal im Spam Ordner nachschauen, da ist meine Rechnung auch gelandet.
snoopy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Die Rechnung kommt wie die Bestellbestätigung / Versandbestätigung per E-Mail. Einfach mal im Spam Ordner nachschauen, da ist meine Rechnung auch gelandet.
snoopy
refurbished iPod's aus USA?
hoffentlich kommen die 99€ Ipods wieder....
wie siehts eigentlich mit apple.com aus? also aus den U.S.
http://store.apple.com/1-800-M…o=6BE1F9C9&nclm=Certified
kann man da auch ohne probleme nach deutschland liefern lassen?
vorallem der 30GB Video Black für nur 179$ hats mir angetan... das ist doch deutlich günstiger als in Deutschland, wenn der versand hierher auch inklusive wäre...
hat damit schon jemand erfahrung? vlt kann mir da einer einem mitbestellen
wahid
Bestellen aus den USA müsste gehen, aber vermutlich muss man dann noch den Zoll nach DE miteinrechnen u. der ist sicher nicht billig. Ob sich das dann noch lohnt?
ZitatPlease note that your subtotal does not include sales tax or rebates.
Leider nicht nur wahrscheinlich.
Re: refurbished iPod's aus USA?
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
wie siehts eigentlich mit apple.com aus? also aus den U.S.
http://store.apple.com/1-800-M…o=6BE1F9C9&nclm=Certified
kann man da auch ohne probleme nach deutschland liefern lassen?
Bestellen kannst Du schon, nur die Lieferadresse muss in den USA liegen.
ZitatShipping Address... Country
US..
Wenn Du da also Bekannte oder Verwandte hast....Und dann muss die Ware hinterher noch durch den Zoll nach D.
Vergiss es...
Re: Re: Mindestbestellsumme Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Der muss gehen.....
Naja, bin nen Tag zu spät. Mist das Ganze
-Andi-
dafür kostet der 30 GB in schwarz jetzt sogar ohne gutschein nur noch 189
hat noch einer einen gültigen gutschein?
Bei dem inzwischen wieder angebotenen Ipod Nano ist aber auch etwas nicht ganz richtig.
Der wird als 4 GB in schwarz für 169,- € angeboten. Lt. Angebot ist der Normalpreis 249,- € u. regulär kostet der aber doch nur 199,- €.
Den schwarzen Nano gibt es aber doch nur mit 8 GB. Also welcher ist das jetzt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
dafür kostet der 30 GB in schwarz jetzt sogar ohne gutschein nur noch 189
Das doch seit Tagen schon so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!