Wenn diese Neu sind habe ich da nicht statt 1 Jahr Apple Garantie dann 2 Jahre?
tYp.
IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store
-
-
-
Nee, Apple gibt nur 1 Jahr Herstellergarantie!
Die refurbished Geräte erkennt man übrigens daran, dass die Seriennummer mit "2Z" anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die refurbished Geräte erkennt man übrigens daran, dass die Seriennummer mit "2Z" anfangen.
Bist du insider? Woher haste die info?
-
Guck Dir doch mal die Chipmunk-Auswertung genauer an.
-
"Refurbished" koennen natuerlich auch unbenutzte Geraete sein, die ein Kunde nach Bestellung zurueckgeschickt hat - die darf man dann halt nicht mehr als "neu" verkaufen...
-
Dann haben aber viele Kunden die Geräte zurückgeschickt. Ich denke mal, dass es sich eher um einen Ausverkauf handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
"Refurbished" koennen natuerlich auch unbenutzte Geraete sein, die ein Kunde nach Bestellung zurueckgeschickt hat - die darf man dann halt nicht mehr als "neu" verkaufen...Warum darf man das nicht? Ich denke, wenn Du mal in ein Bekleidungsgeschäft, wie H&M, P&C oder Zara gehst, wirst Du auch dort jede Menge Kleidungsstücke finden, die Kunden bereits anprobiert haben und die trotzdem als "neu" verkauft werden. Nichts anderes als das Ausprobieren wie im Ladengeschäft ermöglicht das 14-tägige Rückgaberecht. Daher vertrete ich durchaus die Auffassung, dass die Geräte "neu" sind!
-
Tja hmm.....ich hoffe es kommen wieder 2 GB Nanos.....oder war ich mal wieder zu spät
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Tja hmm.....ich hoffe es kommen wieder 2 GB Nanos.....oder war ich mal wieder zu spätDa die banner noch im shop rumfleigen, denke ich mal die kommen am Mittwoch wieder.
-
Mahlzeit allerseits,
eine Frage zur Rechnungsstellung: Ich habe irgendwie keinerlei eMails mit Order confirmation, Shipping notice oder Rechnung von Apple bekommen. Regeln die das mit der Rechnung per Post?
Ich habe heute aber die Kreditkartenbuchungen gechecked und dort hat Apple für meine 2 bestellten iPods 30 GB Video insgesamt gerade mal 223,97 EUR belastet. Sehr seltsam, das.
Wie sieht es bei Euch aus?
Oliver
Ps. geiles Teil, der Ipod. Hätte ich nicht gedacht ;-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!