IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Ich wollte jetzt hier keine Diskussion anregen oder Benutzer aufeinanderhetzen.

Ich finde es aber mehr als unfair, Waren die nicht neu sind als Neu zu verkaufen.

Ich denke es ist auch nichts dagegen zu sagen, vielleicht mal was zu vertickern und damit nen bissle Kohle zu machen, aber Leute macht das nicht so auffällig. Denn gerade die gwerblichen VK mahnen gerne ab und das wird nicht billig.

• 1. hab ich immer (!) angegeben dass es refurb ware ist,
    2. klingt das nicht absurd, dass es die gewerblichen nicht lustig finden, wenn sich private in ihr geschäft einmischen. sprich, ich habs am eigenen leib erfahren müssen

ach ja, und auktionen hab ich garantiert nicht mehr laufen, gott bewahre, und ich kanns euch auch nur raten, das nicht zu machen

ich will keinen verarschen, hab nur meine lektion gelernt und will nun noch einen einzigen für den eigengebrauch!
    ach ja, geld hab ich trotzdem keins, obwohl ich einige ipods vertickt hab, könnt euch mal überlegen, warum :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    1. hab ich immer (!) angegeben dass es refurb ware ist,

ach ja, und auktionen hab ich garantiert nicht mehr laufen, gott bewahre, und ich kanns euch auch nur raten, das nicht zu machen

ja und schreibst dazu, dass die Ware NEU ist - dies passt nunmal nicht.

Hattest Du Ärger mit den Auktionen?

• @ Milchnaa

na ja wenn man sich überlegt, dass man pro Tag 2 Bewertungen (in den letzten 6 Monaten bekommt)
    wäre es doch vielleicht nicht so verkehrt ein Gewerbe aufzumachen.

• ja, ich hatte ärger und ja, ich schrieb, dass sie neu sind, aber aus einer (mehr oder weniger) zuverlässigen quelle weiß ich, das dies zumindest bei den in den letzten wochen im refurb store verkauften ipods, tatsächlich der fall war (ausverkauf wegen generation 6)

m@rtin: kanns nachvollziehen dass du etwas angesäuert bist, aber sei so gut und entferne die links wieder...will nicht noch mehr stress am hals haben

eugen81: mag sein, aber das meiste (glaubts oder nicht), waren dvd sammlungen von ein paar freunden

• @ Milchnaa:

Naja DVDs waren in den letzten 30 Tagen ja weniger dabei.
    Mehr so Dinger die Mp3s abspielen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ...
    ...

echt? Also ich finde da noch eine laufende Auktion. U.U. sollte ich mal einen IPOD von dir kaufen :D

Edit: Ich brech ab .... jetzt hast du ja wirklich die IPOD Auktion mit den 4 weissen IPODS abgebrochen :eek:

Milchnaa: Wie du siehst, habe ich die Links entfernt.
    Ich würde sagen "Schwann drüber", okay?

• in den letzten 30 tagen nicht, aber davor ;)
    m@rtin: danke. man lernt nie aus, und ich hab gelernt, mal in zukunft nicht so dreist zu sein ;)

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!