IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hat vielleicht noch jmd einen 172 euro (inkl. gutschein) 30 GB ipod in weiß übrig und würde ihn quasi zum einkaufspreis weitergeben? gibt ja leider keine mehr...

aus dem us store kann man ja leider nicht nach deutschland bestellen...

Ich glaube da findest du niemanden....eher werden in der Buch verscherbelt

• jo, würd ich aber nicht, die gewerblichen verkäufer finden das nämlich nicht so spaßig ;)
    ach ja, abgesehen davon war das ein recht sinnloser kommentar :rolleyes:

• Zitat

ach ja, abgesehen davon war das ein recht sinnloser kommentar :rolleyes:

Ansichtssache. Auch wenn hier der community Gedanke recht hoch gelebt wird, will ich wetten, dass Du zu diesem Kurs hier niemanden finden wirst, der Dir einen verkauft. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Du kannst ja Berichten ;)

• Zitat

hat vielleicht noch jmd einen 172 euro (inkl. gutschein) 30 GB ipod in weiß übrig und würde ihn quasi zum einkaufspreis weitergeben? gibt ja leider keine mehr...

du hast eine PM ....
    soviel zum Thema Community :)

• ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht, aber man weiß ja nie ;)
    m@rtin hat mir schon mal ein nettes angebot gemacht, allerdings war der ipod zum kaufzeitpunkt noch 20 euro teurer als von mir gewünscht ;)

• Ne nur KK.

• @ Milchnaa

Zitat

jo, würd ich aber nicht, die gewerblichen verkäufer finden das nämlich nicht so spaßig

Na ja wie ich sehe Du hast gar keine Probleme mit den gewerblichen Verkäufern
    die Ipod's bei Ebay zu "etwas" höheren Preisen zu verkaufen.
    :top:

• Ja ist immer gefährlich wenn der TT Namen dem Ebay Namen entspricht ;)

Was aber mies ist und einen :flop: ist, dass refurb Ware, und das sind die ja bestimmt in seiner Auktion als Neuware verkauft wird.

• Gibbs hat mich eben neugierig gemacht was er mit folgendem Zitat meint:

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ja ist immer gefährlich wenn der TT Namen dem Ebay Namen entspricht ;)

Was aber mies ist und einen :flop: ist, dass refurb Ware, und das sind die ja bestimmt in seiner Auktion als Neuware verkauft wird.

daraufhin habe ich mal bei ebay nach Milchnaa gesucht, und siehe da, es gibt einen. Der verkauft IPODS und Gilette Sachen; also genau wie der Milchnaa bei uns hier im Forum.
    Von einem Namensdoppelgänger müssen wir also wohl nicht ausgehen.

Und dann fragt unser TT-Milchnaa folgendes:

Zitat

Daraufhin habe ich Volldepp ihm einen zum Selbstkostenpreis von 194€ angeboten und er antwortet:

Zitat

...
    m@rtin hat mir schon mal ein nettes angebot gemacht, allerdings war der ipod zum kaufzeitpunkt noch 20 euro teurer als von mir gewünscht ;)

:mad: sag mal Milchnaa, willst du mich verarschen?
    Ich bin schon oft in meinem Leben hintergangen worden, aber das hier ist der totale Hammer :eek: :mad:

EDIT: Links zu seinen IPOD Auktionen entfernt

In den letzten 30 Tagen hast du ziemlich viele Sachen verkauft die deinen Spruch von vorhin

Zitat

jo, würd ich aber nicht, die gewerblichen verkäufer finden das nämlich nicht so spaßig

irgendwie absurd klingen lassen

Gruss von einem etwas angesäuertem Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!