IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    dann mal viel spaß beim zoll zahlen ;)

Nöööö. Familie hat ihn mitgebracht. Er ist schon in Irland :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :mad:
    Mein iPod sollte heute geliefert werden, habe eine InfoNotice von UPS im Kasten gehabt. Eben also bei UPS angerufen und drum gebeten, dass das Teil morgen bitte an eine Alternativadresse zuzustellen... "Das dürfen wir nicht! Muss Apple uns Bescheidgeben!" ... Die Dame hat mir dann eine Nummer von Apple gegeben (01805/009433), wo ich inzwischen 3x je 30 Minuten gewartet habe in der Warteschleife, bevor die Verbindung getrennt wurde... :( --> kein Durchkommen möglich.
    Was tun? Kann die Gibts irgendwo die Möglichkeit, die Änderung der Lieferadresse online durchzugeben??

kriegst doch ne mail von apple wo alles weitere drinsteht
    oder unten an der haustür ne vollmacht hinhängen, wo der fahrer das paket abgeben darf (nachbarschaft)

• Hallo!

Die schwarzen Nanos für 99,39 Euro sind wieder im Shop verfügbar.

snoopy

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    kriegst doch ne mail von apple wo alles weitere drinsteht

:confused:
    Jo die Mail hab ich heute bekommen, 24h nach vergeblichem Zustellversuch. :D

Zitat

oder unten an der haustür ne vollmacht hinhängen, wo der fahrer das paket abgeben darf (nachbarschaft)

So habs ichs gemacht, eben die Genehmigung, dass das Paket im Hausflur bei meiner Tür abgestellt werden darf. :) Hat funktioniert! :)

• meiner ist gestern geliefert worden.
    60Gb für 249 euro find ich einen guten Preis.

Gruss aus bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• hat vielleicht noch jmd einen 172 euro (inkl. gutschein) 30 GB ipod in weiß übrig und würde ihn quasi zum einkaufspreis weitergeben? gibt ja leider keine mehr...

aus dem us store kann man ja leider nicht nach deutschland bestellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!