IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Hab einen 60GB Foto für 249 euro bestellt.
    Gruss aus Bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Die Preise sind echt sehr gut.
    Mein 9 Monate alter weißer 30er Video ist gestern für 200,- bei eBay gegeangen.

Jetzt warte ich diese Woche auf meinen 80er aus den USA *freu*

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Preise sind echt sehr gut.

Welche Preise meinst du denn? So das dicke Angebot ist ja nicht mehr im refurb shop.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Welche Preise meinst du denn? So das dicke Angebot ist ja nicht mehr im refurb shop.

Ich finde 189 Euro für einen 30GByte iPOD Video schon gut :top:

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Preise sind echt sehr gut.

dann mal viel spaß beim zoll zahlen ;)

• :mad:
    Mein iPod sollte heute geliefert werden, habe eine InfoNotice von UPS im Kasten gehabt. Eben also bei UPS angerufen und drum gebeten, dass das Teil morgen bitte an eine Alternativadresse zuzustellen... "Das dürfen wir nicht! Muss Apple uns Bescheidgeben!" ... Die Dame hat mir dann eine Nummer von Apple gegeben (01805/009433), wo ich inzwischen 3x je 30 Minuten gewartet habe in der Warteschleife, bevor die Verbindung getrennt wurde... :( --> kein Durchkommen möglich.
    Was tun? Kann die Gibts irgendwo die Möglichkeit, die Änderung der Lieferadresse online durchzugeben??

• Soweit ich weiss versendet Apple bei Zahlung mit Kreditkarte grundsätzlich nur an die bei der Kreditkartenfirma angegebene Adresse. Solltest du also mit KK bezahlt haben dürften die deinem Wunsch eh nicht entsprechen.

• Ich hatte das mal bei nem Dell NB, war genau das gleiche, waren drei Anläufe nötig, und ich entsprechend genervt. Was denken die eigentlich, das man nix besseres zu tun hat als tagelang zu hause aufs neue Gadget zu warten? JA :D
    Auch andere Personen im Haus durften zumindest auch bei mir nicht angegeben werden, nur ich/jmd. in meiner Wohnung, persönlich...
    Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :mad:
    Mein iPod sollte heute geliefert werden, habe eine InfoNotice von UPS im Kasten gehabt. Eben also bei UPS angerufen und drum gebeten, dass das Teil morgen bitte an eine Alternativadresse zuzustellen... "Das dürfen wir nicht! Muss Apple uns Bescheidgeben!" ... Die Dame hat mir dann eine Nummer von Apple gegeben (01805/009433), wo ich inzwischen 3x je 30 Minuten gewartet habe in der Warteschleife, bevor die Verbindung getrennt wurde... :( --> kein Durchkommen möglich.
    Was tun? Kann die Gibts irgendwo die Möglichkeit, die Änderung der Lieferadresse online durchzugeben??

Du kannst auch bi der 0800er Nummer anrufen, die können die Adresse ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!