IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• da wär ich mir nicht so sicher, ich glaube eher, dass sie schon seit längerem neue ipods generation 5 als refurbished ware verkaufen, um die mal aus den lagern draußen zu haben -> platz für generation 6 ;)

• Ich auch nicht!

Hat vielleicht noch jemand einen iPod Nano 2GB und/oder einen schwarzen iPod nano übrig und würde den verkaufen/tauschen? gerade den Wiederverkäufern dürfte die Farbe doch egal sein. ;)

• Montag wird es wieder neue geben...da bin ich mir 99 pro sicher...also abwarten und früh aufstehen....woher ich das weiss.....apple hätte sonst nicht erst den werbeflyer für die 99 Euro Ipods online gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Was ist das denn für ein Laden?

Kennst den nicht? Meist kaufen die Sachen aus dem refurb shop und verticken die denn weiter.

Da die 4 GB nano Version erst in 7 Tagen wieder lieferbar ist, werden auch die 2 GB in der Zeitspanne wieder eintreffen.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Kennst den nicht? Meist kaufen die Sachen aus dem refurb shop und verticken die denn weiter.

Noch nie gehört ....

• refurb

also ich wäre mir da nicht so sicher, dass da so schnell wieder welche nachkommen.

7 tage lieferzeit stimmt manchmal garnicht, habe mal einen video bestellt, der war nach 48h da, obwohl auch 7 tage lieferzeit angegeben war.

und der flyer für die minis stand auch noch viel länger rum, da gab es die minis schon 3 wochen nicht mehr.

also alles kann, nichts muss nachkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!