IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Hat schon jemand eine Versandbestätigung?

Ja, gestern und heute schon angekommen!

• Mist, hab gestern 2 Nanos und 1 Video betellt und absolut nichts ist bisher geschehen. (Zahlung per Kreditkarte)

Voraussichtlicher Versand ist mit heute angegeben aber wenn ich das online checke im apple store steht nur da: Noch nicht versand?

Woran könnte das denn liegen?

• Welche Farbe haben denn deine Nano´s? Ich hatte zwei Bestellungen und die zweite Bestellung mit den Nano´s in black ist unterwegs und kommt morgen an und bei der anderen Bestellung mit den weißen hat sich auch noch nichts getan, aber das wird schon noch....

• habe auch schon 2 Nanos (weiss und black) und einen Video 30GB black heute bekommen. Hatte erst gestern bestellt. Ging super schnell.

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    habe auch schon 2 Nanos (weiss und black) und einen Video 30GB black heute bekommen. Hatte erst gestern bestellt. Ging super schnell.

Jo bei mir auch.....aber Leute was macht ihr alle mit den Ipods?

• Endlich mal einer der ehrlich ist.
    Ebay wird von den Dingern sicherlich bald überschwemmt werden.

Übrigens den 20" Intel iMac für 1.150 abzgl. dem 34,80 Gutschein finde ich auch sehr interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!