1. Ja, ab einem Bestellwert von 348 Euro
2. Bei meiner Bestellung (30 GB Ipod) waren nur Kopfhörer, CD und USB-Kabel dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Ja, ab einem Bestellwert von 348 Euro
2. Bei meiner Bestellung (30 GB Ipod) waren nur Kopfhörer, CD und USB-Kabel dabei
Bei meinem 4GB nano waren auch nur CD, Kopfhörer und USB-Kabel dabei. Kein Dock oder Täschchen!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Bei meinem 4GB nano waren auch nur CD, Kopfhörer und USB-Kabel dabei. Kein Dock oder Täschchen!
Wenn ich mich nicht sehr irre, war das bei meinem regulär gekauften aber auch so. Was den 5G iPod angeht: dort ist kein Dock mehr dabei, nur ein Dock-Adapter (ein kleines Plastik-Teil, das als Adapter für das Universal-Dock dient, das man dann allerdings für nicht gerade wenig Geld selbst kaufen muss). Dafür ist dann da eine (halbwegs brauchbare) Tasche dabei.
[Hat sich schon erledigt.]
Kann mir bitte jemand noch mal definitiv sagen, bis wann der Rabattgutschein SSPHJMF6LY gültig ist.
Erledigt...gilt bis zum 30.09.
Alle Gutscheine wurden auf meiner Kreditkartenabrechnung korrekt erfasst.
EDIT
Hab gerade probiert ne Bestellung mit dem Code SSPHJMF6LY durchzuführen....leider geht der Code nicht mehr? Gibts noch nen anderen Code für den refurbished store?
Gruß Hoppe
Ja ich hab einfach zwei 30 GB Ipods bestellt!
Ich hab nen 30er und nen 4er Nano bestellt und die 30 Euro netto Rabatt bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!