IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Ich hoffe mal das die Gutscheine dann nicht demnächst auch im Refurbished Store gesperrt sind... bei mir hat es wieder einwandfrei funktioniert und die Ware ist laut online im Versand!

Summe: 326.18
    Versandkosten:

Copyright Levy: 4.82
    Discount (in Summe enthalten): 30.00
    MwSt. 16.00% : 52.96
    Bestellsumme: 383.96

Währung: EUR
    Zahlungsweise: Credit Card Visa/MCard

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Jo danke danke für die Info!
    Habe auch 2 Ipod Video 30G in schwarz bestellt mit Gutschein.

Wer den 2. haben will,im Raum Krefeld,kann diesen zum Selbstkostenpreis haben,sonst verkaufe ich bei ebay weiter.Einfach PN

• was wäre der Selbstkostenpreis ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Videos refurbished oder neu

Hallo!

Kann vielleicht mal jemand eine Aussage darüber machen, ob die 30 GB Videos aus dem AppleStore auch wie die 20 GB Photos vor einigen Wochen den Eindruck machen, dass sie neu und gar nicht refurbished sind?

Bei den Photos und den Minis konnte man sich ja zusammenreimen, dass es eher eine Lagerräumung neuer Geräte als wirkliche Refurbisheds sind.....die Videos sind aber noch aktuell, eine solche "Räumung" würde also wenig Sinn machen.

Thx

Hightech

• Zitat

Original geschrieben von elendstourist
    Jo danke danke für die Info!
    Habe auch 2 Ipod Video 30G in schwarz bestellt mit Gutschein.

Heißen die Dinger wirklich iPod Video? dann wäre es ja die 4. generation, richtig? Oder verwechsel ich das gerade mit dem Photo?

• Mein Ipod Video ist gerade angekommen.
    Sieht aus wie neu, eine Schutzfolie ist um den ganzen Ipod und eine zusätzliche für die Vorderseite. Kann keine einzige "Macke" erkennen.
    Habe für einen Freund nen Nano mitbestellt, von der Größe her bin ich ja doch ein bißchen neidisch, aber 2Gb sind mir zu wenig.

• Die heißen einfach iPod und es ist die 5te Generation.
    Nochwas: Die iPods sind schon Instandgestzt, nur die werden immer mit neuem Gehäue,Akku,Zubehör ausgeliefert.
    Das verhält sich bei den gebrauchten Macs auch nicht anders.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Re: Videos refurbished oder neu

Neue Geräte so billig zu verkaufen wenn es sie noch überall im Handel gibt, macht wirtschaftlich wohl wirklich kaum Sinn ;-)

Da iPods ja doch recht schnell deutliche Gebrauchsspuren bekommen, ist wohl eher davon auszugehen, daß Apple den Geräten einfach ein neues Gehäuse verpasst.

Richtige Gebrauchsspuren habe ich von den Produkten aus dem Refurbished Shop aber noch nicht erlebt. Eher Rechner die nach kurzer Zeit wieder defekt waren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!