IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• da hängt die Internetgemeinde scheinbar inzwischen von 7.00 bis 9.00 Uhr geschlossen im Apple Store!! ; :D So viele Frühaufsteher hier...

...dafür hab ich meinen frisch gerösteten Kaffee! njam!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    da hängt die Internetgemeinde scheinbar inzwischen von 7.00 bis 9.00 Uhr geschlossen im Apple Store!! ; :D So viele Frühaufsteher hier...

...dafür hab ich meinen frisch gerösteten Kaffee! njam!

Das schlimme ist ja, ich hab meinen Wecker auf 07:30 gestellt, konnte aber nicht schlafen und bin seit 6 auf, hab also den Wecker wieder ausgemacht und erstmal Zeitung gelesen...und den iPod bestellt.

• VordemComputerFrühstücker + ZeitungslesenderIPODBesteller du... :)

na ja, hab ja den 20er...

• Zitat

Original geschrieben von Martenz
    So werde ich es wohl machen und hoffen das die Jungs vom Dynamit nocheinmal kommen
    :D

So, gestern Nacht (?) kam dann doch noch die Versandbestätigung - Liefertermin spätestens am 30.06.! :top:

Ach ja, bei wird es trotz Privatadresse diesmal auch per TNT verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    VordemComputerFrühstücker + ZeitungslesenderIPODBesteller du... :)

na ja, hab ja den 20er...

Also gefrühstück hab ich noch nicht...dafür hab ich grad geduscht und Kaffee gekaocht...

Grad kam auch die Auftragsbestätigung mit dem 30.06. als Versandtermin und 04.07. als vorrauss. Liefertermin.

Mal ne andere Frage, braucht man das Ladegerät wirklich und wenn ja, wo bekommt man das günstig nachgekauft?

• Also, ich habe es bisher noch nicht wirklich gebraucht, irgendwie hat sich der IPOD bisher noch immer am Rechner geladen. Gebraucht hab ich das Ladegerät für die Softwareaktualisierung, der wollte irgendwie immer ans Ladegerät gesteckt werden! Funktioniert aber auch wenn du den vom Rechner trennst und wieder ran wirfst. Also, ich könnte theoretisch auch ohne auskommen! Wahrscheinlich werde ich das nur auf reisen nutzen!

Alternativ besorg dir bei EBay nen ICube, da kannst mit laden, hören, etc... hab mal direkt nen paar geordert und über Wohnung und Arbeit verteilt!

Frühstück? Dieser Kaffee reicht mir... gestern frisch geröstet! 500 Meter von hier... :D Kaffeeröster

sorry für OT...

• sodala...gestern kurz nach 6 bestellt und heute kurz nach 8 geliefert. :top: :)

Bin leider arbeiten und hab ihn selber noch nicht begrabbeln können.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• hmmm,

meine Mini's sind da...

scheinen jedoch alle tiefenentladen zu sein.

Lassen sich nur mit ca. 20 Min am richtigen netzteil wiederbeleben, laden am USB geht erst danach!

CAne

• Zitat

gestern kurz nach 6 bestellt und heute kurz nach 8 geliefert

Wozu braucht jemand so viele Ipods?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Frage an die Leute, die mehrere iPods bestellt haben: Habt Ihr die "in einem Rutsch" bestellt, also mehrere (gleiche) Modelle im Warenkorb? Oder habt Ihr hintereinander bestellt? Hätte gerne eine Rechnung pro Modell, und ich schätze das kriegt man nur, wenn man nacheinander bestellt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!