Dann ist alles klar
IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Ich hab auch nochmal bei den Minis zugeschlagen.
Diesmal wird allerdings mit TNT geliefert. Geht das bei denen auch so schnell, wie bei UPS von einem Tag auf den anderen?
Versenden geschäftlich sehr viel mit TNT: national schaffen sie von einen auf den anderen Tag, ins nahe Ausland gehts auch sehr fix, daher sollte bei einem morgigen Versand das Paket evtl. schon am Freitag, spätestens jedoch am Montag eintreffen.TNT bietet übrigens auch ein Online-Tracking an.
-
Bei TNT ist noch nichts gelistet.
Apple hat auch geschrieben, dass es bis zu 24h dauern kann, bis die Lieferung online zu sehen ist.
Schade, mit UPS hat es Apple bis jetzt immer geschafft von einen Tag auf den anderen zu liefern. -
Zitat
Bei TNT ist noch nichts gelistet.
Apple hat auch geschrieben, dass es bis zu 24h dauern kann, bis die Lieferung online zu sehen ist.
Schade, mit UPS hat es Apple bis jetzt immer geschafft von einen Tag auf den anderen zu liefern.
Woher weißt du denn, dass es diesmal mit TNT versendet wird? Oder hat deine Bestellung schon den Status "versendet"? -
Steht schon als versendet mit TNT Nethterlands.
Habe diesmal das Häkchen angeklickt, dass es sich um eine Geschäftsadresse handelt. Vielleicht leigt es dadran, dass TNT und nicht UPS liefert.
Bei den anderen Bestellungen wars die gleiche Anschrift, allerdings ohne den Geschäftszusatz. -
Zitat
Steht schon als versendet mit TNT Nethterlands.
Habe diesmal das Häkchen angeklickt, dass es sich um eine Geschäftsadresse handelt. Vielleicht leigt es dadran, dass TNT und nicht UPS liefert.
Bei den anderen Bestellungen wars die gleiche Anschrift, allerdings ohne den Geschäftszusatz.
Ach so!Habe (erst) um ~11:30 Uhr bestellt, daher ist wohl heute kein Versand mehr erfolgt. Ist aber auch nicht schlimm, ich habe meinen iPod ja schon.
Aber das mit der Geschäftsadresse hat mich heute auch kurz gewurdert, in meinem Profil war dort nämlich ein Häkchen gesetzt - allerdings hatte ich dies bei der letzten Bestellung ganz sicher nicht aktiviert gehabt, naja, habs wieder geändert...
Ach ja, bei TNT sind die Daten i.d.R. erst über Nacht drin... morgen früh wirst du dort sicher den ersten Status sehen.
-
Ich hab heute auch erst um kurz nach 10 bestellt, die Versandbestätigungsmail kam schon um kurz nach 15h.
-
Bei mir steht auch schon "versendet". Habe um 14 Uhr oder so bestellt.
Falls der Ipod schon morgen kommt bin ich wohl in der Uni und sonst ist auch keiner da (nicht einmal die Nachbarn). Was macht TNT dann mit der Lieferung? -
Zitat
Original geschrieben von Martenz
Bei mir steht auch schon "versendet". Habe um 14 Uhr oder so bestellt.
Falls der Ipod schon morgen kommt bin ich wohl in der Uni und sonst ist auch keiner da (nicht einmal die Nachbarn). Was macht TNT dann mit der Lieferung?
Dann wird es wohl auf einen zweiten Zustellversuch hinauslaufen.Vorsichtshalber würde ich wohl einen Zettel hinterlegen und darauf hinweisen, dass am nächsten Werktag jemand anwesend ist.
-
So werde ich es wohl machen und hoffen das die Jungs vom Dynamit nocheinmal kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!