IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Ab wann ist der Store morgens akutalisiert?

Hallo,
    zwar schaue ich immer morgens (so kurz nach 6 Uhr) immer in den Apple Store in der Hoffnung auf eine 20 GB für 99 Euro.
    Leider ist dann immer der Store leer.
    Da ich im Büro nicht ständig ins Netz kann, wollte ich fragen ab wann den der Store morgens aktualisiert ist?

Danke
    LG Schnapperin

• Afair gibts es wohl keine genaue Zeit der Auffrischung der Produktpalette.
    Allerdings ist auffällig, dass hier bei TT die Posts bez. Schnäppchenalarm meist kurz vor 9Uhr eintreffen.
    Kurz vorher scheint also Apple seine Aktualisierung durchzuführen.

SAWLE Nr. 203/333

• refurb und so ;-)

hallo zusammen,

das schnaeppchen heute um kurz nach acht (der shop macht manchmal auch schon um sieben auf!) war der ipod photo 30 gb fuer 99 euro (allerdings ohne netzteil und + versandkosten).

der shop macht in der regel deutlich vor neun uhr auf - der fruehe vogel faengt den refurb-wurm ;)

gruessles

mucfloh

achso: das 15" powerbook fuer 1299,35 ist der hammer - habe dieses teil seit vier wochen und will es nicht mehr missen. evp waren mal ueber 2000 euro, und die refurb-teile sind meistens fast neuwertig...

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• ist aber kein farbgeraet - und der preis ist damit eher "relativ" guenstig.

den 20er photo mit ladegeraet gibt es fuer 139 als refurb auch bei:

http://www.multiware-tn.de/refurb.htm

dann mit garantie und garantiert nicht "eine woche probebetrieb"....

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hallo,

soeben per KK-Zahlung einen Ipod Mini 4GB in silver bestellt => Lieferung erfolgt bis 03.07.06

Ob das wohl wirklich klappt?

wayne88

• Nachdem mein am Freitag bestellter iPod Photo schon am Montag geliefert wurde, wird das ganz sicher klappen - und da hatten sie als vorausichtlichen Liefertermin noch den 07.07. angegeben! Der Versand erfolgte dann sogar noch am selben Tag :D

Habe vorhin auch noch zwei Mini bestellt - einen für meine Freundin in pink ( :top: ) und einen in silber für einen Freund. :)

Gruß,
    Sebastian

• Ich hab auch nochmal bei den Minis zugeschlagen.
    Diesmal wird allerdings mit TNT geliefert. Geht das bei denen auch so schnell, wie bei UPS von einem Tag auf den anderen?

• Silber gibts doch gar net mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!