IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Nein man nicht per Vorkasse bezahlen. Nur per Kreditkarte.

Alle Bestellungen bei denen Vorkasse gewählt wird, werden storniert. War aber schon immer so und auf der Seite steht auch explizit, dass nur per KK bestellt werden kann.

Das mag sein, aber da aufgrund der vielfachen Ipod-Aktionen mein KK-Rahmen in diesem Monat bereits erschöpft war, konnte ich problemlos per Vorkasse bestellen und habe eine Auftragsbestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten und bereits überwiesen. Mal sehen, vielleicht klappts ja bei mir - werde berichten ...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Wenn man keine Kreditkarte hat, gibts keine Möglichkeit.

naja dann viel glück mit euren minis ... :(

edit: ich versuchs trotzdem mal mit vorkasse...

edit2: hab auch gerade eine bestätigung bekommen. überweise dann mal das geld :D

• Kurze (vielleicht dumme) Frage:

Ist bei den Refurb-Ipods immer ne Software-CD und das Handbuch dabei?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Er dankt :top:

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Der Photo wird ja ohne Power Cable geliefert. Kann man den über USB laden oder muss ich mir eins dazubestellen?

Der 20GB wird ohne power adapter geliefert.
    Was heißt Das?
    Ist da gar kein Ladegerät dabei?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Der 20GB Photo wurde bei mir mit Ladegerät geliefert. Laden läßt er sich aber auch über das ebenfalls beigelegte USB-Datenkabel.

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!