IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Bei mir hat das einwandfrei funktioniert bisher! Hab Bestellung per Mail gewählt und per Mail ne Antwort und Link von Apple bekommen. Hinweis: Apple fühlt sich zwei Wochen an die Bestellung gebunden. Möchtest du die Mail haben?

Leute, bleibt doch mal realistisch: bei normalen Produkten mag das ja so sein, aber im Refurb Store gibt es eben nicht unendlich viel Ware. Was sollen sie denn machen - eine andere Bestellung canceln? Welche?

Frank.

• Bekommt man denn per mail eine Bestellbestätigung? Mein Postfach ist noch leer :(

ich hab über 1-click bestellt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• haben hier welche den mini bestellt?
    da ist schon ein usbkabel dabei, oder?

habt ihr irgendwas dazubestellt damit die versandkosten weg waren?
    lohnt sich beim mini nicht, oder?
    da müsste das zusätzliche mehr als 20 euro kosten und wäre dann wieder bei über 12 euro "richtigen wert" (wegen versandkosten).

• Zitat

Original geschrieben von tms88
    da ist schon ein usbkabel dabei, oder?

ja klar, wie sollte man ihn sonst füttern oder laden?

ach ja...Herzlich Willkommen im TT :D

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ja klar, wie sollte man ihn sonst füttern oder laden?

ach ja...Herzlich Willkommen im TT :D

noch was:
    wie habt ihr bestellt? man kann schon per vorkasse (überweisung) zahlen, oder?
    der kauf des minis lohnt sich schon, oder?

• man kann nur per Kreditkarte bezahlen. Wenn man über die Hauptseite reingeht, kommt auch ein Hinweis, das eine KK von nöten ist.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Nein man nicht per Vorkasse bezahlen. Nur per Kreditkarte.

Alle Bestellungen bei denen Vorkasse gewählt wird, werden storniert. War aber schon immer so und auf der Seite steht auch explizit, dass nur per KK bestellt werden kann.

• wo steht das? -> gefunden ;(((
    wie kann man denn dann bestellen, wenn man keine kreditkarte hat??
    ec karte geht auch nicht oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!