IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    shit, zu spät... :( coole Sache, laut Hotline hat da einer 330 Stk. gekauft...

So was sollte unterbunden werden - das ist nur für Privat, ich kann nicht mal von der Uni bestellen - also bitte dann auch nicht an Händler, oder mehr als 5 rausgeben !!

• Naja, ich kann Apple gut verstehen. Auf die Weise werden sie einen Großteil der Geräte auf einen Schlag los, was im Endeffekt mit deutlich geringen Kosten für sie verbunden ist...

• Dito. Ist doch blöd, dass die Bestellung nicht reserviert wird, sobald sie im Warenkorb liegt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Dito. Ist doch blöd, dass die Bestellung nicht reserviert wird, sobald sie im Warenkorb liegt.

Deshalb hatte ich mich extra vorher schon für die 1-click Sache angemeldet.

Bis jetzt ist meine Bestellung auf jeden FAll noch da. Hab leider noch keine Bestellbestätigung per mail bekommen, oder kommt da garkeine?

EDIT: Hat sich erledigt; Bestellbestätigung sowie Bestellübersicht kamen jetzt rund 4 Stunden nach der Bestellung endlich an *freu*

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Tja, legst du die Bestellung in den gesicherten Einkaufswagen, so fühlt sich Apple an die Bestellung zwei Wochen gebunden, wenn du die drauf hinweist per Mail, bzw. die Option "Mail Bestellung" wählst!

Soviel dazu!

Finde es ebenfalls einen Unverschämtheit das einer 300 POD'S bestellt.... die landen doch eh nun alle bei Ebay für 200 Euro plus... so ist das System eigentlich nicht gedacht...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Tja, legst du die Bestellung in den gesicherten Einkaufswagen, so fühlt sich Apple an die Bestellung zwei Wochen gebunden, wenn du die drauf hinweist per Mail, bzw. die Option "Mail Bestellung" wählst!

Da hab ich aber von der Apple Hotline gerade was anderes gehört. Der gesicherte Einkaufswagen zählt nur für den normalen Shop. Beim Refurb-Shop ist der gesicherte Einkaufswagen nicht bindend. Wer zuerst bestellt, bekommt das Bestellte auch zuerst.

• Zitat

Original geschrieben von Stag
    Da hab ich aber von der Apple Hotline gerade was anderes gehört. Der gesicherte Einkaufswagen zählt nur für den normalen Shop. Beim Refurb-Shop ist der gesicherte Einkaufswagen nicht bindend. Wer zuerst bestellt, bekommt das Bestellte auch zuerst.

Bei mir hat das einwandfrei funktioniert bisher! Hab Bestellung per Mail gewählt und per Mail ne Antwort und Link von Apple bekommen. Hinweis: Apple fühlt sich zwei Wochen an die Bestellung gebunden. Möchtest du die Mail haben?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!