IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer



    Wie bekomme ich eigentlich Photos und Musik, welche nicht gerade von Apple aus dem Store kommt, also quasi stink normale MP3's auf den IPOD und abgespielt? Meine spontane Idee zu formatieren und rüber zu schieben war es wohl nicht....


    Ich hab zwar keinen Ipod, aber geht das nicht einfach mit Itunes ?

  • Auch meine Geräte sind angekommen, beide funktionieren, beide mit Ladestecker! :top: Alles sieht aus wie nagelneu, nicht ein Teil weist auch nur ansatzweise die Spur eines Gebrauchs auf.


    iTunes erkennt das Gerät nicht... :confused: Was muss ich tun? Also Wechseldatenträger wirds erkannt? Habe ich nen :gpaul:?

  • Tja, ich war dann wohl schneller als die Anleitung...


    Ich dachte immer den IPOD kann man auch als Festplatte nutzen, was ist denn das dann für ein Blödsinn das man Daten nur mit ITunes verschieben kann...


    ...irgendwie kann ich das noch nicht so ganz glauben! Mal googlen...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    iTunes erkennt das Gerät nicht... :confused: Was muss ich tun? Also Wechseldatenträger wirds erkannt? Habe ich nen :gpaul:?

    Ich weiß ja nicht wie es bei den älteren Geräten ist, aber mein Ipod Video 30GB wird bei itunes sofort erkannt.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich weiß ja nicht wie es bei den älteren Geräten ist, aber mein Ipod Video 30GB wird bei itunes sofort erkannt.


    Auf einmal funktioniert es hier auch. :D
    So, und nun fuchs ich mich einmal in iTunes hinein... :)


    DANKE an den Tippgeber nochmal an dieser Stelle!! :top:

  • Weiß einer eine gute Alternativ-Software zu iTunes?


    iTunes hat so einige Sachen, die ich nur schlecht finde...


    Cane

  • Zitat

    Original geschrieben von CaneTLOTW
    Weiß einer eine gute Alternativ-Software zu iTunes?


    iTunes hat so einige Sachen, die ich nur schlecht finde...


    Cane


    Winamp hat neuerdings ein Plugin dabei mit dem mal Ei-Potts ansprechen können soll.

  • Ich schau mir gerade I-Studio an...


    Ansonsten scheint es ne ganze menge Seiten bezüglich IPOD im netz zu geben wo viel über alternative Software steht, ich lede mich gerade durch... mehr wenn ich schlauer bin!


    Edit:
    Muß man bei dem IPOD eigentlich jede MP3 Datei konvertieren? Oder gibts nen alterniven Weg das Musik-Zeugs auf den Pot zu bekommen?

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!