IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Hehe, jedes Mal das Gleiche! :D


    Ich nehme an, du meinst mich...?! :D


    Habe mir meine Frage wohl schon selbst beantworten können - merkwürdiges, aber intelligentes, System ;)


    Ach btw: bei mir ist der Ladestecker auch dabei....


    Gruß,
    Sebastian

  • Sö,


    auch bei mir macht der IPOD nen super Eindruck!


    Außen wie neu, beide Geräte funktionieren einwandfrei. Ebenfalls mit Ladestecker. Bei einem ist das gesamte Zubehör eindeutig neu, bei dem anderen ist der Ladestecker wohl schon mal im Einsatz gewesen. Aber wen stört es!


    Hatte gerade ne leichte Irritation bezüglich dem Punkt TV mit Pal und NTSC, bis ich in die Anleitung geschaut habe... ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Momentan nicht, eben ging es aber noch.


    Vielleicht werden ja neue minis eingestellt :D

  • "We are busy updating the store for you and will be back within the hour"
    Daumen drücken :top:

  • Wie kann ich denn die Photos rüberbringen und mir auf dem Ipos anschauen.
    Habe die Bilder auf den Ipod rübergeschoben und kann es mir nicht anschauen.
    wie funzt das?

  • hm,


    mal ein paar dumme Fragen...


    um den IPOD als Festplatte zu benutzen hab ich den Wechselspeicher gerade neu formatiert, war irgendwie ne schlechte Idee... nun läuft erst einmal die Wiederherstellung! :(


    Wie bekomme ich eigentlich Photos und Musik, welche nicht gerade von Apple aus dem Store kommt, also quasi stink normale MP3's auf den IPOD und abgespielt? Meine spontane Idee zu formatieren und rüber zu schieben war es wohl nicht....

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!