IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Re: Yepp - alles neu!


    Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Also wenn das die Apple-Auffassung von refurbished ist, will ich immer refurbished haben! Meiner hatte noch alle Originalfolien und 0 Kratzer!

    Ich glaube, manche hier haben eine falsche Vorstellung was refurbished bedeutet.


    Bei einem Gerät, daß refurbished wurde, ist das Aussengehäuse gegen ein neues getauscht worden. Natürlich sind dann wieder Folien drauf und auch keine Kratzer vorhanden.


    Sonst würden sie die Geräte ja auch als "gebraucht" verkaufen können.


    Das Innenleben ist geprüft, jedoch alt / gebraucht mit allen Nachteilen, die sich evtl. daraus ergeben können. Stichwort gebrauchte Festplatten usw....


    BTW: .......der Ladestecker gehörte zum normalen Lieferumfang, also auch nichts besonderes.....


    SunnyStar

  • Re: Re: Yepp - alles neu!


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    BTW: .......der Ladestecker gehörte zum normalen Lieferumfang, also auch nichts besonderes.....


    Najaaa, immerhin war es nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt... :rolleyes:
    Werde nachher berichten, was bei meinen Geräten alles dabei ist. ;)

  • Bei den iPods kann es aber sein, dass die Geräte komplett neu sind, da ja scheinbar der Austauschpool ausverkauft wurde.

  • Refurbished...


    @ SunnyStar:


    Ich will jetzt nicht die ganzen 20 Seiten noch einmal lesen, aber ich meine gelesen zu haben, dass Geräte, die als refurbished gekennzeichnet sind, auch schon mal kleinere Kratzer etc. haben, man siehe dazu auch in der Beschreibung des apple-Stores:


    Zitat

    - Das Risiko, dass Ihr Gerät kleinere "Schönheitsfehler" aufweisen kann, wie zum Beispiel Kratzer , Abdrücke, Farbabweichungen, etc.


    Aber ist ja auch egal: Isch freu misch :)

  • Die Geräte für mich und meine freundin sind heute auch angekommen. Leider ist eines der Geräte defekt und darf zu apple zurück. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von golgota
    Die Geräte für mich und meine freundin sind heute auch angekommen. Leider ist eines der Geräte defekt und darf zu apple zurück. :-(


    Was für einen defekt hat es?

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Falls jemand noch einen 99 Euro-iPod mit Farb-Display abgibt (*hoff*), bitte Mail an:


    OT: Sag mal, wie oft willst Du eigentlich noch nachfragen? Ohne genau nachzuschauen, ist das jetzt hier die dritte Nachfrage.


    Wenn einer einen über hat, wird er ihn Dir bestimmt anbieten. Ansonsten versuch Dein Glück noch im 'Suche' :rolleyes:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Tot...es tut sich garnix: Lässt sioch nicht einschalten, Reset funktioniert nicht, wird nicht vom Rechner erkannt....


    Der Austasuc wird ein paar Tage dauern..

  • Mal was anderes, aus aktuellem Anlass - auch wenn OT... ;)


    Wie kann ich einen kompletten Ordner als Ordner auf den iPod übertragen? Irgendwie sortiert er bei mir selbst nach Alben, etc. (je nachdem wie gut die ID3-Tags gepflegt sind?!).


    Oder kann ich nicht einfach meinen kompletten Alben-Ordner übertragen?


    Gruß,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!