IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Sei beruhigt, auch bei mir stehen nur 2x 0,6kg... :confused: Evtl. haben wir halt kein Ladegerät bei, das kann gut und gerne 500g wiegen, wenns so ein dicker Klotztrafo ist. Jedenfalls bin ich nun auch etwas verunsichert, ich ahne ja schon schlimmes... :rolleyes:
    Aber wird sich schon noch zeigen, in etwa 6,5 Stunden bin ich zuhause. ;) Dann weiß ich mehr.

  • Mein Paket wartet auch schon auf mich...Aber ich bin erst gegen 13 Uhr auf der Arbeit.


    Allerdings wurde mein 20er IPod mit TNT versendet, leider nicht mit UPS, sonst hätte ich das Gewicht kontrollieren können.


    Gruß,
    IzeQube

  • Hallo,
    habe zwei Pakete erhalten und auf jedem Stand 1,36 kg. Wobei es durchaus sein kann, dass jedes Paket nur die Hälfte wiegt.
    Sie fühlen sich nicht sonderlich schwer an. :confused:


    Das Ladegerät wiegt vielleicht 150-200 gr. Nicht mehr.


    Macht Euch nicht verrückt. Es wird bestimmt nur eine Ausnahme sein, dass
    ein Paket ohne iPod geliefert wurde.


    Ciao


    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von IzeQube
    Mein Paket wartet auch schon auf mich...Aber ich bin erst gegen 13 Uhr auf der Arbeit.


    Allerdings wurde mein 20er IPod mit TNT versendet, leider nicht mit UPS, sonst hätte ich das Gewicht kontrollieren können.


    Gruß,
    IzeQube


    Meiner auch mit TNT. Kann man auch Tracken. :D Warte noch ungeduldig!

  • Da ich aus Österreich bin, hab ich mir meinen an einen Bekannten in Ingolstadt schicken lassen, leider war der Vormittag in der Arbeit. Kann man mit UPS da den 2. Zustellversuch vereinbaren, oder geht das nicht?


    Ach ja: Mein Paket hat übrigens lt. UPS auch 0,6 kg , denke schon, dass da alles drinnen ist, da es sich wahrscheinlich um eine ungenaue Gewichtsangabe handelt :top:

  • Hey,


    wie bereits oben geschrieben ist meiner ja heute angekommen.


    Gewicht: 0,60 kg inkl. iPod!


    Gruß,
    Sebastian

  • Hi,


    habe meinen IPOD bekommen.
    Super !


    Wie nagelneu inkl. Ladegerät, alles teile sehen aus wie nagleneu.
    Ist ein Photo 4G.


    Gruss

  • Kann es sein das, wenn was neues drin ist, dies meist morgens reingetan wird? Dann schau ich jetzt einfach jeden morgen kurz in den Store und hoffe das ich auch noch so ein Schnäppchen erwische :)

  • Onlinetracking sagt, das meine Nachbarin das Paket angenommen hat!
    Na da hoffe ich mal das die gleich daheim ist! ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Yepp - alles neu!


    Auch meiner wurde soeben beim Pförtner abgegeben - alles neu, alles toll :)


    Also wenn das die Apple-Auffassung von refurbished ist, will ich immer refurbished haben! Meiner hatte noch alle Originalfolien und 0 Kratzer!


    War übrigens auch mit dem Ladestecker!


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!