IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • So, meiner ist jetzt eben angekommen. Optisch absolut einwandfrei.


    Als Zubehör sind die Software, Handbücher, Headset, Datenkabel und Ladegerät dabei.


    Reife Leistung für den Preis!! :top:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    So, meiner ist jetzt eben angekommen. Optisch absolut einwandfrei.


    Als Zubehör sind die Software, Handbücher, Headset, Datenkabel und Ladegerät dabei.


    Reife Leistung für den Preis!! :top:


    Mini oder 20GB??
    Der Status bei UPS von meinen Paketen steht auch auf "Out for delivery"... Bin extrem gespannt! :D [small]Habe sicherheitshalber mal ne kleine Tour zum UPS-Depot heute Abend eingeplant...[/small]

  • Sry - natürlich der 20GB; kein mini ;)


    Ist das nun eigentlich der iPod Photo oder welche Generation ist das??

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Sry - natürlich der 20GB; kein mini ;)


    Und dann mit Ladegerät? Wow... :eek:


    Zitat

    Ist das nun eigentlich der iPod Photo oder welche Generation ist das??


    So ganz genau weiß das hier offenbar keiner. :D Werde damit zwecks Klassifizierung mal in einen iPod-Shop hier in der Bremer City gehen... Haben auch immer nette Zubehörteile da, ist ja nicht so, dass ich mich nicht früher schon mal erkundigt hätte. ;)

  • Moin,


    mein Paket ist auch eben gerade angekommen.
    Allerdings nur das Zubehör. Der Ipod war nicht drin. :eek:
    Das Paket war unbeschädigt.
    Wieviel wog Euer Paket? Nur zum Vergleich.


    Gruß
    Mattn

    bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

  • Hallo,
    das Paket wog 1,36 kg.


    Der Ipod sieht aus wie neu. Das einzige gebrauchte Teil war das USB-Kabel, welches schon bessere Zeiten gesehen hat.
    Aber bei dem Preis hätten sie mir auch ein schwarzes Kabel ins Paket reinlegen können.
    Ich kann nur sagen: :top:


    Ciao

  • @ d_s
    Vielen Dank. Mein Paket wog nur 1,09 kg
    Jetzt hoffe ich, dass ich von Apple eine neue Sendung bekomme.


    Gruß
    Mattn

    bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

  • Hey,


    meiner ist heute morgen auch angekommen, wurde mir eben von zu Hause übermittelt... :)


    Der iPod ist wohl auch in einem top Zustand, Gebrauchsspuren offensichtlich nicht zu erkennen. Ladegerät weiß ich nun noch nicht, berichte heute Abend ggf. noch einmal.


    Mattn: viel Erfolg, aber ist ja eindeutig mit dem geringeren Gewicht! :(


    Gruß,
    Sebastian

  • Jungs, Ihr macht mir Hoffnung! Bei mir steht im UPS-Tracking für mein Paket ein Gewicht von nur 0,6 kg! Hoffe mal, dass das einfach nur der Fehler ist und ich nicht einen leeren Karton bekomme!


    Heißt "Express Saver" nicht, dass die bis 12 Uhr zustellen müssen? Dann würde der 60 min. Countdown ja schon laufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!