IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Die gruenen Minis für 89,99 sind wieder bei apple zu haben.


    Leider jetzt schon wieder nicht mehr! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von onkeljoes
    Am Montag klingelt der UPS Mann, garantiert. ;) Pass also auf das du da bist, sonst nimmt er ihn wieder mit. (Kein Witz!)


    Hi,


    eben mal in der UPS-Sendungsauskunft geschaut:


    heute Nacht um 3:45 h wurde das Paket in Köln gescannt, demnach rechne ich fest mit einer Zustellung am Montag. Wirklich fix! :top:


    Gruß,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Die gruenen Minis für 89,99 sind wieder bei apple zu haben.


    Das sind wahrscheinlich die, welche gesichert im Warenkorb lagen! Hab auch noch einen grünen Mini im Warenkorb liegen! Laut Mail ist dieser zwei Wochen für mich reserviert!


    Zitat

    Original geschrieben von Quen
    eben mal in der UPS-Sendungsauskunft geschaut:


    heute Nacht um 3:45 h wurde das Paket in Köln gescannt, demnach rechne ich fest mit einer Zustellung am Montag. Wirklich fix!


    Meine liegen ebenfalls in Köln, schade das ich die nciht persönlich abholen kann... Luftlinie zum mir 10 km, zum Job 1 km! :(

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Meine liegen ebenfalls in Köln, schade das ich die nciht persönlich abholen kann... Luftlinie zum mir 10 km, zum Job 1 km! :(


    Und ich dachte, ich bin ungeduldig... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Das sind wahrscheinlich die, welche gesichert im Warenkorb lagen! Hab auch noch einen grünen Mini im Warenkorb liegen! Laut Mail ist dieser zwei Wochen für mich reserviert!


    da würd' ich nicht so viel drauf geben, hab mir gestern morgen auch einen reserviert und besagte mail bekommen, als ich dann mittags bestellen wollte, kam die Meldung, dass keine mehr verfügbar seien. Hätte ich mal sofort bestellt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    da würd' ich nicht so viel drauf geben, hab mir gestern morgen auch einen reserviert und besagte mail bekommen, als ich dann mittags bestellen wollte, kam die Meldung, dass keine mehr verfügbar seien. Hätte ich mal sofort bestellt :rolleyes:


    Wenn du denen aber ne Mail schreibst (kannst du ja wählen "Bestellung per Mail") bekommst du die Antwort, dass das Gerät zwei Wochen für dich reserviert ist und nen Link über den du die Bestellung abschließen kannst. So war es bei mir jedenfalls!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Und was ist das für eine Möhre, die es aktuell im Shop gibt???


    Das Bild auf der Übersichtseite unterscheidet sich nämlich von den Detailinfos.


    Wer kann mich hier aufklären ;)?


    Danke!

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.


  • Naja...auf der Detailseite ist halt keine Playlist bzw. kein Menü drin zu sehen. Aber ich denke mal, dass es einer der 3. Generation sein sollte (weiter oben ist ja ein Wiki-Link).

  • 3. Generation hat einzelne Tasten, das müsste 4. Generation mit Monochromdisplay sein. im Grunde das gleiche Gerät, das es mit Farbdisplay für 99 gab.

  • Wo finde ich den billigzubehör shop auf der Apple seite. Der link in diesem Thema funkt nicht mehr.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!