IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Irgendwie glaube ich noch nicht an eine Lieferung der 20GB iPods...
    Der Preis ist einfach unglaublich gut.
    Nicht, dass das nur ein bedauerlicher Tipfehler war. Vor allem, wenn der 3G iPod immernoch bei ~170€ steht. Warum sollte dann gerade der Photo zu 100€ verramscht werden? :confused:


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn meiner erstmal da ist. :)


    Ich glaube mittlerweile ganz fest dran! :)


    onkeljoes: ich lasse es auf einen Versuch ankommen und mache 'nen netten Zettel an die Tür - im Prinzip sind die Fahrer doch auch froh, wenn sie die Pakete los sind, hauptsache es gibt eine Unterschrift.

  • moin moin,...


    Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    In welchem Zustand ist denn der mini?


    TOP :top: Zustand !


    Wird in neutraler Verpackung geliefert (ins Paket eingebettet).
    usb-Kabel, Knopfhörer und diese Ohrstöpselüberzüge einzeln in pvc-Beutelchen verpackt. CD und manual in bekannten weißen Schuber, wieder zwei Apfelaufkleber dabei.
    ipod selbst in entsprechender Schutzfolie. Gürtelclip nicht dabei. (steht ja auch nicht in der Bestellung)


    Gruesse vom KURTi

  • die ipods werden bestimmt montag da sein, die ups leute sind echt wieselflink, ich hatte letzte woche den 60gb photo dort bestellt. Do früh bestellt, Fr früh war er da, und das aus den Niederlanden und ich wohne in Bayern.
    Schade für euch ist nur, dass UPS samstags nicht ausliefert, weswegen ihr bis montag warten müsst.
    Ansonsten sind die ipods wie neu und sobald ihr eine auftragsbestätigung seitens apple bekommt, seid ihr sowieso auf der sicheren seite.
    Ich frage mich auch, wieso die jetzt dauernd solche hammerangebote rauswerfen, ist ja langsam wie weihnachten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Meine sind eben versandt worden :D



    REFURB IPOD 20G W/COLOR DISPLAY-FRD


    Was war denn bei dir für ein Lieferdatum in der Bestellbestätigung gestanden? Bei mir war der 5.Juli benannt und ich hatte heute morgen ganz früh bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Was war denn bei dir für ein Lieferdatum in der Bestellbestätigung gestanden? Bei mir war der 5.Juli benannt und ich hatte heute morgen ganz früh bestellt.


    Der siebte wenn ich nicht irre.


    Was bedeutet der Liegferstatus:


    Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 23 Jun 2006



    Das heute ausgeliefert wird?


  • Du hast recht, meiner ist auch eben auf Auslieferung umgesprungen, wird vor. am 27.Juni ankommen. Ich hatte noch eine Tasche für 17 Euro mitbestellt, um die Versandkosten zu sparen, die ist auch mit unterwegs. :top:

  • Huch, was ist denn hier passiert. Na ja, auch wenn es etwas ärgerlich ist, ich hätte es eh nicht geschafft zu bestellen.Habe auf der Arbeit kein Internet und bin erst jetzt zurück. Der Mini macht mich auch glücklich. :D :top:

  • Also falls jemand noch einen Photo von heut morgen übrig haben sollte, er kann sich gerne bei mir melden.
    Ich zahle auch gerne mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!