IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • gerade per email erhalten:


    "...wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung XXXXXXX schicken zu können.


    Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 27.06.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird...."

  • Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    gerade per email erhalten:


    "...wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung XXXXXXX schicken zu können.


    Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 27.06.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird...."


    Für den 20 GB?


    Mir haben sie eine Lieferung am 06. oder 07. Juli bestätigt. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre... :D

  • Ja, für die 20 GB Version. In der ersten email wurde mir auch ein voraussichtlicher Versand am 05.07. mitgeteilt.

  • Hab mir heute morgen auch den 20 GB bestellt. Vorraussichtlicher Versandtermin in der Email war bei mir der 05.07.


    Eben den aktuellen Status abgerufen und siehe da:


    Zitat

    Versendet am Jun 23, 2006 via United Parcel Service Nederlan


    :top: :top: :top:


  • Da musste ich eben auch erstmal schauen:


    Zitat

    Versendet - Jun 23, 2006 via United Parcel Service Nederlan


    Als Liefertermin steht bei mir voraussichtlich der 27. drin! :) :top:


    Gruß,
    Sebastian

  • moin moin,...


    ipod mini in pink (für meine Frau) bestellt: 21.06.06 16:53 Uhr
    ipod mini in pink durch ups heute geliefert: 23.06.06 09:17 Uhr


    Das nenn ich wirklich flink.


    Gruesse vom KURTi

  • Zitat

    Original geschrieben von Quen


    Als Liefertermin steht bei mir voraussichtlich der 27. drin! :) :top:


    Gruß,
    Sebastian


    Am Montag klingelt der UPS Mann, garantiert. ;) Pass also auf das du da bist, sonst nimmt er ihn wieder mit. (Kein Witz!)

  • Zitat

    Original geschrieben von onkeljoes
    Am Montag klingelt der UPS Mann, garantiert. ;) Pass also auf das du da bist, sonst nimmt er ihn wieder mit. (Kein Witz!)


    Hab' ne nette Nachbarin, die meine Pakete immer annimmt, passt also! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Quen
    Hab' ne nette Nachbarin, die meine Pakete immer annimmt, passt also! ;)


    Wird dir nichts bringen, weil UPS bis zu drei Zustellversuche unternimmt und die Pakete nicht beim Nachbarn abgibt. Erging mir zumindest gestern so beim bestellten Ipod Mini.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!