IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Also, ich hab zwei bestellt, einen für meine Freundin, einen für mich. Meine Freundin hat kein Interesse und wenn meine Schwester auch nicht möchte, kannst du den gerne haben!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Bei ebay sind auch schon einige 20er für 180 Euro drin. Allerdings mit original Apple Rechnung. Bei meinen Minis, die gestern gekommen sind, war nur ein Lieferschein dabei. Die Rechnung kommt doch normalerweise erst nach 2 Wochen. Wie machen die das dann?



    Ich denke die haben einfach keine Ahnung und schreiben das einfach so rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ernesto59
    Weiss jemand, ob ein Ladegerät für's Stromnetz im Lieferumfang enthalten ist?


    Ein, zwei Seiten zurück stand bzgl. eines Mini, dass wohl nur das USB-Ladekabel enthalten ist.


    Habe auch noch eine Frage: verfügt der 20GB-iPod über einen "30-Pin Dockinganschluss"?


    Gruß,
    Sebastian

  • Irgendwie glaube ich noch nicht an eine Lieferung der 20GB iPods...
    Der Preis ist einfach unglaublich gut. Nicht, dass das nur ein bedauerlicher Tipfehler war. Vor allem, wenn der 3G iPod immernoch bei ~170€ steht. Warum sollte dann gerade der Photo zu 100€ verramscht werden? :confused:


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn meiner erstmal da ist. :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Irgendwie glaube ich noch nicht an eine Lieferung der 20GB iPods...
    Der Preis ist einfach unglaublich gut. Nicht, dass das nur ein bedauerlicher Tipfehler war. Vor allem, wenn der 3G iPod immernoch bei ~170€ steht. Warum sollte dann gerade der Photo zu 100€ verramscht werden? :confused:


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn meiner erstmal da ist. :)



    Das kann natürlich sein. Meine Bestellung hingegen wurde platziert, aber ds muss ja nichts heissen.

  • Wenn man bedenkt, dass letzte Woche die Photos mit 60 Gb für 174 verkauft wurden, dann finde ich 99 eigentlich realistisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Mich würde allerdings mal interesseiren warum die Lieferung so lange dauern soll?


    Ist bei refurbished Geräten oft so. Wahrscheinlich sind sie physikalisch im Lager noch nicht vorhanden oder noch nicht gecheckt & neu konfektioniert...



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!