IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zustand


    Da ich ja so schrecklich neugierig bin und so schlecht bis zum 05.07. (mein Lieferdatum :) ) warten kann:


    Kann vielleicht mal einer von Euch posten, wie der Zustand seines 20 GB Photo ist, wenn er ihn bekommt? Bei einigen Postings war ja schon zu lesen, dass teilweise wohl gar nicht feststellbar ist, dass das Gerät schon gebraucht ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wo gibts denn da Billigzubehör?


    Hmm irgendwie kann ich das billig Zubehör auch nicht finden. :apaul:

  • Einige haben ja bis zu 5 Geräte bestellt, kein Wunder, dass da jetzt nix mehr da ist! :D Wer kann mir einen abgeben? Zahle inkl. Versand (DHL Paket) 110 Euro.


    Bitte, bitte :) Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun!!! Ich werde mich auch mal mit einem anderen super Tipp bedanken und ich bin wirklich ein guter Schnäppchen-Jäger!


    Mail: suikoden2@web.de


    Gruß
    Florian

  • Bei ebay sind auch schon einige 20er für 180 Euro drin. Allerdings mit original Apple Rechnung. Bei meinen Minis, die gestern gekommen sind, war nur ein Lieferschein dabei. Die Rechnung kommt doch normalerweise erst nach 2 Wochen. Wie machen die das dann?

  • Zitat

    Original geschrieben von ernesto59
    Hmm irgendwie kann ich das billig Zubehör auch nicht finden. :apaul:


    KLICK

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ernesto59
    Weiss jemand, ob ein Ladegerät für's Stromnetz im Lieferumfang enthalten ist?


    War afair nicht aufgeführt.
    Lediglich der 'Standartlieferumfang' - Kopfhörer, USB-Datenkabel, Software, Handbücher.


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Gab es den mini für 89 Euro nur in pink oder auch in anderen Farben?


    Jetzt gibt es nämlich nur noch pink...

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Gab es den mini für 89 Euro nur in pink oder auch in anderen Farben?


    Jetzt gibt es nämlich nur noch pink...


    Grün und Blau

    ... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!