IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von Quen
    Und dann gibt es noch folgendes Angebot:


    Refurb iPod 20GB with colour display - Apple Certified
    Preis: Eur 99,99


    Das 20GB Angebot ist der Knaller. Das ist ein 4G Gerät (auch als iPod Photo bekannt), also im Prinzip der Video ohne Video Funktion, mit etwas kleinerem (aber dennoch guten) Display und einen Tick dicker.


    Preis/Leistung ist hier unschlagbar. :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.


  • Danke für den Tipp! Wer gestern die Minis bestellt hat, wird sich in den A**** beißen. Habe mir das 99,99 Teil bestellt. Laut Wikipedia-Link ist das Modell klar besser als das 174 Euro-Modell

  • In welchem Shop gibts den 20 GB?
    Auf der deutschen Seite finde ich den Refurbished Store nicht. :apaul: ?? Würde den 20 GB gerne bestellen...kann jemand mal kurz einen Link reinstellen?


    Auf der Amipage kostet der 20 GB 179$....

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Och, nee, in den Ar*** beisse ich mir nicht.


    Der Mini is nu angekommen. Und den 20er für 99 € habe ich mir gerade bestellt. Wenn der nicht verkrazt ist werde ich den einfach behalten und den Mini zurücksenden ;)


    Is doch so schön einfach ;)


    P.S.: Danke für die Tips

  • Geiles Angebot.


    Ebenfalls zwei Geräte bestellt.


    Bin ja mal gespannt, wie lange der Akku wirklich hält. Den 3G für 116,00 EUR im Refub-Shop hab ich mir damals ja auch zugelegt, aber aufgrund der äußerst schlechten Akku-Leistung wieder verkauft.

    In Search of Sunrise

  • Wow. Sehr fix. Erst ne Auftragsbestätigung bekommen, eben noch eine weitere Mail:


    Zitat

    "Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 05.07.2006 versendet. Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 07.07.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird."


    Das nenn ich mal Service!! :top:
    Hat jemand Erfahrungen, inwieweit die Liefertermine eingehalten werden? Ich bin ja leider so schrecklich ungeduldig immer, mir käme auch terminlich gesehen eine frühere Lieferung sehr entgegen... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!