IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Woran sehe ich, ob 1 G oder 2 G?


    inkl. USB2.0 Anschlusskabel, Apple Kopfhörer waren dabei


    Gibbs, sag mal. Ist das dein Ernst? Wie hast du die Bestellung gemacht? Da stand doch ganz deutlich drauf, dass der Ipod 4 GB groß ist. :rolleyes:


    Auch kannst du es auf der Auftragsbestätigung sehen, die dir per Mail geschickt wurde.


    So, nun mal kurz zu meinem süßen pinken Ipod. Es ist angekommen, musste es bei UPS abholen, weil ich nicht zuhause war, als der Lieferant kam. Es ist nigelnagelneu und superschön. Lade es gerade auf und werde es morgen schon benutzen. :D


    Bin begeistert über den schnellen Versand. :top:

  • gibbs meinte wohl eher die "Generation" des iPods nicht das Fassungsvermögens.


    Meines Wissens nach unterscheidet sich die 1G nur in der Akkulaufzeit von der 2G die doppelt so lang ist.


    Von den Apple Angaben her kann es nur 1G sein.



  • Das der 4 GB hat ist mir schon klar. Aber es stand nicht bei ab 1G oder 2G. Aber ich denke es sind Geräte der ersten Generattion.

  • Oh ok. Sorry, bin wohl zu sehr in der Ipod-Euphorie.


    Ich glaube es handelt sich um die 1 Generation, da der Akku 8 h durchhalten soll. Ehrlich gesagt reicht mir das aus, solange es wirklich 8 h hält und nicht weniger.


    Gruß
    WW

  • Der wird aber nur 8 Stunden halten wenn Du Deine Songs hintereinander (also ohne Shuffle und damit verbundene häufiger Festplattenzugriffe) abspielst und das Gerät nicht anrührst.


    Wenn Du häufiger dran rumspielst kommst Du eher auf 4 bis max. 6 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Der wird aber nur 8 Stunden halten wenn Du Deine Songs hintereinander (also ohne Shuffle und damit verbundene häufiger Festplattenzugriffe) abspielst und das Gerät nicht anrührst.


    Wenn Du häufiger dran rumspielst kommst Du eher auf 4 bis max. 6 Stunden.


    Ich denke für einen Kaufpreis von 104 Euro für ein Neugerät kann man darüebr hinwegsehen.


    Mir würde mal interesseieren, wo apple die Teile ausgegraben hat.

  • Mein Mini müsste morgen auch kommen.


    Habe keinen Bock, das Teil am PC zu laden. Als ob ich meinen PC überhall hin mitnehmen würde :-( Das apple Ladegerät ist mir mit ca. 27 Euro zu teuer.


    Welches Ladegerät / Ladekabel empfehlt ihr?


    Welche Schutzhülle / Schutztasche empfehlt ihr?


    Gruß
    Florian

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Ich denke für einen Kaufpreis von 104 Euro für ein Neugerät kann man darüebr hinwegsehen.


    Mir würde mal interesseieren, wo apple die Teile ausgegraben hat.


    Ich spekuliere das Apple seinen Swap-Geräte Pool räumt.
    Die meisten dieser Minis sind aus der Gewährleistung raus. Dann behalten die noch ein paar für die Care Protection Plan Besitzer und verkaufen den Rest. Ich denke deswegen auch dass es Neugeräte sind.

  • Achtung!


    Der Mini mit 4GB kostet nur noch 89 EUR!


    Und dann gibt es noch folgendes Angebot:


    Refurb iPod 20GB with colour display - Apple Certified
    Preis: Eur 99,99


    Mich wundert gerade nur, war sie den iPod mit 20GB *ohne* Farbdisplay für 179 EUR verkaufen. Oder ist das Modell für 99 EUR schon uralt?


    Gruß,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!