IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderwoman
    Im Store gibt es jetzt die Ipod minis 4 GB für 104,40 EUR. Habe mir eins in Pink bestellt.


    Hey,


    du meinst online? Hast du hierzu einen direkten Link, finde auf der Apple-Seite nichts!?


    Danke,
    Sebastian

  • Laut Hotline nur 1. Generation (zuesrt meinte der uninformierte Herr 2. Generation, dann hab ich ihn zu seinem Chef geschickt und er musste seine Aussage korrigieren). Gestern hatte man mich auch noch mit der Antwort "2.G" abgespeist. Für ein Gerät der ersten generation ist der Preis nicht mehr so gut, für 150 Euro bekommt man schon einen nagelneuen nano mit 2 GB.



    Was mich ankotzt: Lieferumfang lediglich ein USB-Ladekabel. Die erste Generation hatte doch eigentlich noch ein richtiges Ladekabel und einen Gürtelclip on board :-(


    Welche Unterschiede gibt es denn zwischen 1G und 2G beim mini?


    Ach ja: Jetzt bietet der Store auch den großen iPod mit 20GB und Farb-Display für 174 Tacken. Auch wieder ohne Ladekabel.


    Ich überlege grad, ob ich meinen blauen mini, der heute verschickt wurde, wieder zurückgebe und mir stattdessen den Großen mit Farb-Display für 174 holen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Ach ja: Jetzt bietet der Store auch den großen iPod mit 20GB und Farb-Display für 174 Tacken. Auch wieder ohne Ladekabel.


    Hmm - das klingt in der Tat nach einem guten Angebot. Aber ich glaube, das ist so ein typisches TM-Must-Have... Kaufen, ausprobieren, für gut befinden, 3x mit hören, einstauben lassen, entstauben, ab ins Biete. :D

  • Sag' mir Bescheid, wenn er ins Biete geht... :D


    Zu den Unterschieden:
    Der Hauptunterschied ist wohl die wesentlich bessere Akkulaufzeit bei 2G.
    Ausserdem sind die Farben des Gehäuses kräftiger, nicht mehr pastellfarben.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hmm - das klingt in der Tat nach einem guten Angebot. Aber ich glaube, das ist so ein typisches TM-Must-Have... Kaufen, ausprobieren, für gut befinden, 3x mit hören, einstauben lassen, entstauben, ab ins Biete. :D


    Tipp: Öfter mal reingucken. Letzten Donnerstag war der iPod Photo 60 GB für 174 Eumel drin. Abends versandt, Freitag war er da. Super Schnapper.



    Man muss aber echt jeden Tag 1-2x reingucken. Oder bei der "Konkurrenz": http://www.multiware-tn.de/refurb.htm


    Noch ein Tipp zu den Unterschieden: http://de.wikipedia.org/wiki/Ipod

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
      Gibs


    war das bei dir auch der mini?
    Was war alles als Zubehör dabei ?
    War es 1G oder 2G?


    Gruss


    Woran sehe ich, ob 1 G oder 2 G?


    inkl. USB2.0 Anschlusskabel, Apple Kopfhörer waren dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!