IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderwoman
    Im Store gibt es jetzt die Ipod minis 4 GB für 104,40 EUR. Habe mir eins in Pink bestellt.


    Wenn ich das als Laie so sehe ist der Ipod Mini doch quasi der Vorgänger des Nano mit 4 GB, oder?


    Vom Preis her echt interessant.


    Aber wohl eher in blau oder grün als in pink.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Wenn ich das als Laie so sehe ist der Ipod Mini doch quasi der Vorgänger des Nano mit 4 GB, oder?


    Ja

    Zitat


    Vom Preis her echt interessant.


    Ja sehr.


    Zitat

    Aber wohl eher in blau oder grün als in pink.


    ähm,...ja diese Farben haben sie natürlich auch im Angebot :p :D

  • Ich weiß zwar nicht wie du auf Ebay kommst, aber wie der Titel schon sagt, geht es um den Refurbished Store von Apple. Findest du auf der Apple Website.


    Gruß
    WW

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderwoman
    Ich weiß zwar nicht wie du auf Ebay kommst, aber wie der Titel schon sagt, geht es um den Refurbished Store von Apple. Findest du auf der Apple Website.


    Gruß
    WW



    Das ist mir schon klar. Nur stellt sich oft die Frage, wie der Zustand und der Lieferumfang der Geräte ist. Und als Refernz könnte da die Ebay Auktion dienen. Denn ich wette, der VK hat die Geräte auch aus dem Apple store.

  • Ich würde eher die Geräte vom Apple Refurb Store als Referenz sehen, die sind meistens nicht von Neu-Geräte zu unterscheiden. Bevor ich bei Ebay kaufe, würde ich es bei Apple direkt kaufen.


    Zitat


    Die Geräte laufen bei Apple als refurbished, das heißt sie können z.B. schon als Demogerät benutzt worden sein. Oft erhält man aber auch einfach Neugeräte, die noch auf Lager liegen. In jedem Fall haben die iPods volle Garantie.


    Quelle

  • Hab gerade die Aufgtragsbestätigung erhalten:


    REFURB IPOD MINI - GREEN-FDN
    F9434ZR/A


    Was bedeutet "FDN"?

  • bluejacker


    Genau, deshalb habe ich auch bei apple bestellt, schon allein wegen der Garantie und ich finde den Preis unschlagbar. Ich kann euch ja ein paar Fotos hochladen und erzählen wie ich meinen (ersten!) Ipod so finde. Ich wollte immer den Mini haben, da er recht robust ist und ich ihn mir schnell in die Hosentasche quetschen kann.


    Zubehör kann man ja inzwischen ganz günstig bei Ebay bekommen. Deshalb fand ich den Lieferumfang nicht so wichtig. Hauptsache Garantie und vertrauenswürdiger Verkäufer (in dem Fall der Hersteller selbst, perfekt :D )


    LG
    WW


  • Was denkst du kommt denn an Zubehör mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!