IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Also ich habe meinen gerade bekommen. Aber irgendwie blick ich bei dem Ding überhaupt nicht durch...

Ephod meckert immer, dass er eine gewisse Verzeichnisstruktur nicht schreiben kann, aber irgendwie klappt es manchmal trotzdem (?!?) und wo ich einstellen kann, wieviel MB ich als Wechseldatenträger benutze, habe ich auch noch nicht gefunden. Und außerdem dachte ich, dass ich mittlerweile soweit bin, dass ich Verzeichnisse halt via Ephod etc. auf den Ipod kopieren kann - aber das scheint ja wirklich nicht zu gehen... Naja, werde mich noch ein wenig durchkämpfen müssen!

In Search of Sunrise

• in den iTunes iPod-Einstellungen lässt sich einstellen wieviel man als Datenträger verwenden kann/will

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Gibt's da echt keine Möglichkeit eine andere Zahlmöglichkeit, außer der KK?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mein Paket mit dem iPod ist auch gestern angekommen.
    Donnerstag Spät Abends bestellt und Montag ausgeliefert. Das nenne ich wirklich sehr schnell. :top: :D

Mein 40 GB war fast vollständig, bis auf die fehlende Bedienungsanleitung.
    Die einzelnen Teil machten auf mich einen unbenutzten Eindruck, zumindest konnte ich keine Mängel bislang feststellen.
    Für den Preis kann man nicht meckern. :p :)

Zitat

Gibt's da echt keine Möglichkeit eine andere Zahlmöglichkeit, außer der KK?

Nein, sieht leider so aus.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Meinen habe ich Freitag bestellt und gestern bekommen :) Feine Sache so ein iPod. Hatte eher aus dem Bauch heraus bestellt, aber dieses Gerät hat was... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mein 40 GB war fast vollständig, bis auf die fehlende Bedienungsanleitung.

Eine extra Bedienungsanleitung habe ich auch noch bei keinem refurbished iPod bekommen. Die BDA ist nur auf der CD.

• Sagt mal lädt eurer 3G über das USB Kabel?

Hab meine heute bekommen und wollt übern PC laden, damit ich gleich paar Songs raufziehen kann, aber da passierte gar nix, also mit dem Firewirekabel und dem Adapter an die Steckdose und nun lädt er. Ist das normal? :)

EDIT: Wie lange dauerts eigentlich bis er voll ist? Ich kanns kaum erwarten :D

• Ja das ist normal.

Der 3G kan nur über FireWire geladen werden. USB geht nicht.

Bei den neuen iPods ists genau andersrum. Die laden nur noch über USB.

FireWire ist halt die lange Zeit von Apple favorisierte Schnittstelle. Anscheinend schwenken die aber langsam auf USB um. iehe nur noch FireWire400 bei den MBPs.

Ich finds schade. Firewire Equipment ist zwar teurer, belastet aber den Prozessor nicht so stark wie USB.

• Hm - meiner lädt leider nicht über Firewire am PC, sondern nur über Firewire per Netzteil... :confused:

Auch wird er nicht per Firewire als iPod in iTunes erkannt, nur als Festplatte im Windows-Explorer... :confused:

Was mache ich falsch?

Konfiguration:

Windows XP pro
    IBM R50e
    Dawicontrol DC-1394 PCMCIA

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!