IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Hi,
    im US-Store tauchen jetzt auch Ipod Minis auf. klick
    Würde mich nicht wundern, wenn die auch irgendwann zu uns kommen. :top:

Grüße Pepe

• Weiß jemand zufällig ob Apple auch alte ipods die man einschickt gegen neuere Modelle, natürlich gegen Aufpreis, tauscht? Ich meine das gleiche Gerät bekommt man ja nie wieder, aber da ich meinen Mini eigentlich sehr geil finde, nur gerne die 18 Stunden Laufzeit hätte, wäre ein upgrade auf einen aufgearbeiteten ideal...

Grüße Pepe

• Gibt es irgendwo einen Vergleich zwischen allen Playern? Erste bis 5. Generation? Bilder nebeneinander bzw Vergleich Datenblätter? Google konnte mir rgendwie nic helfen :(

• Weiss jemand, ob man in den USA die refurbishten auch in den Apple Stores erhält?
    Fliege im April für 1 Woche nach New York. 20 GB mit Farbdisplay für 199$ hört sich besser an, als 15 für 139€, dann würde ich meinen wieder zurückschciken.

• Ich bin in der letzten April Woche da.
    Ins Hotel schicken wäre eine Möglichkeit, setzt natprlich vorraus, dass es das Angebot bis dahin noch gibt.
    Lieber wäre es mir schon, das Gerät direkt aus dem Apple Store mit zunehmen.
    Hab gerade mal gegoogelt, es gibt in den usa refurbdepot.com Die haben ihren Hauptsitz in New York, vielleicht haben die auch ein Ladengeschäfft.
    Über den Preis hier bei Apple kann man sich schon nicht beschweren, aber wenns noch günstiger geht.....

Das mit dem ins Hotel schicken hat sich hiermit wohl erledigt:
    "Buying in the US using non-US credit cards
    The online Apple Store (US) currently cannot process credit cards issued by banks outside the US for US-bound shipments."

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Gibt es irgendwo einen Vergleich zwischen allen Playern? Erste bis 5. Generation? Bilder nebeneinander bzw Vergleich Datenblätter? Google konnte mir rgendwie nic helfen :(

Hatte oben einen Link schon gepostet.

Hier nochmal Generation 1 vs. 3.

KLICK

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Echt? :eek: Was mache ich da falsch? :confused: Das nervt nämlich, dass man voll aufdreht, aber das Ding trozdem ewig leise ist! :rolleyes:

Edit: Es steht tatsächlich 5G da, was vorher nicht war (wurde auch in Mac-Foren diskutiert), aber bei mir steht immer "IpPod not detected"

[ ] Du hast den Festplattenmodus aktiviert

:D

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!