IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Herzlichen Dank :)


    Werde aber wohl meinen ipod zurück schicken müssen. Nach einer ganzen Nacht Aufladung zeigt er mit nur einen viertel vollen Akku an und ist auch entsprechend schnell leer :(

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • akkuanzeige ipod 3g...


    ..kannst du ziemlich vergessen. die ist ungenauer als eine vom kgb kontrollierte atomzeituhr ;)
    mit was hast du den 3g aufgeladen - mit dem (firewire?)netzteil oder ueber das usb-kabel? denn ueber usb an einem rechner wird der kaum bzw. nicht so gut geladen wie mit dem netzteil...erfahrungswert mit meinem 3g


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Hab ihn mit dem Firewire-Kabel und dem Netzadapter die ganze Nacht aufgeladen. Heute morgen zeigte die Akkuanzeige nur 1/4 Kapazität an. Nachdem ich dann mit itunes 3000 Lieder syncen wollte, ist der bei Lied 1500 ausgegangen, dann musste ich den neu laden.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Da haben die Apfelmännchen beim Refurbishen wohl den Akku übersehen... :rolleyes:


    Aber schon seltsam, dass der Ladestrom über den USB-Port nicht ausreicht, das Teil beim Syncen am Leben zu erhalten. Da hilft wirklich nur ein Umtausch!


    Obwohl, vielleicht doch noch einmal einen Reset oder ein neues Aufspielen der SW probieren?

  • So, ich habe mir jetzt auch einen Bestellt als Zweitgerät für's Auto :D



    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Habe gestern Nachmittag auch meine Ausliefrungsbestätigung per Mail bekommen und dass der iPod bis zum 14.03.06 ausgeliefert werden soll.
    Naja, schade nur, dass UPS Samstags nicht ausliefert. Sonst hätte ich den wohl heute auch schon bekommen.


    Bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf das Gerät und in welchem Zustand der iPod ist. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall


    Aber schon seltsam, dass der Ladestrom über den USB-Port nicht ausreicht, das Teil beim Syncen am Leben zu erhalten. Da hilft wirklich nur ein Umtausch!


    man sollte beachten, dass er von Firewire sprach.
    Und da gibt es die 4polige Variante, welche das Gerät nicht mit Strom über den Firewire-Anschluss versorgt


    Hmm, im Zweifel I-Pod resetten und nochmal am Netzteil laden, ansonsten auch meine Meinung: zurück zu Apple

  • Geladen habe ich über den Netzadapter mit dem Firewire-Kabel. Beim syncen habe ich das USB-Kabel genutzt. Aber da ist nix aufladen. Inzwischen geht er gar nicht mehr an. Ich schick ihn zurück.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Immerhin geht bei der 3G gopod, womit man die Lautstärkebegrenzung (die jeder EU-Ipod ab Werk hat :rolleyes: ) aufheben kann. Dieses Programm funktioniert bei der 5G nämlich nicht mehr! :flop:


    wrywindfall da irrst du dich. Es funktioniert auch bei der 5G. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    So, ich habe mir jetzt auch einen Bestellt als Zweitgerät für's Auto :D...


    Was soll man dazu sagen. Toll. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    Nein geht nicht. Um den Ipod mit Musik zu bespielen ist zwingend itunes nötig. Ist aber nicht so tragisch denn itunes wandelt deine mp3 gelich ins richtge format um. Danach ist das aufspieln ein kinderspiel


    MP3 ist doch auch schon ein richtiges Format, somit muss es nicht umgewandelt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!