maximumhandy: Ne nicht volkommen ausverkauft, man muss einfach ein paar Tage warten, dann gibt es sie im ipod Store wieder.
IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Da er die Dinger meines Wissens gewerblich auf eBay verkauft, sehe ich da kein Problem. Würde er es privat machen, wäre das was anderes.Und wo finde ich das Rückgabrecht und seine AGB`s in der Auktion? Hast Du bei dem schon was gekauft?
-
wieder alles da
Noch schnell Weihnachtsgeschenke sichern.
2 GB bl u. white, 4GB und 60GB black verfuegbarGruss
Wolfgang -
Klasse, danke. Habe mir erstmal schnell noch einen 2GB Nano gegönnt. :top:
-
Na lohnt sich das wirklich???? Für 133 € gibts doch schon 2 Generation mit 2gb in silber ...neu. Und wenn ichd as richtig verstanden hab, sind die neuen doch gar nichts mehr kratzempfindlich und display ist besser... also wegen 30 € Unterschied gebraucht kaufen???
-
refurbished heißt nicht unbedingt gebraucht. im gegenteil, die nanos sind größtenteils nagelneu und unbenutzt
-
Frage:
Verstösst es eigentlich gegen das Wettbewerbsrecht, wenn man die nanos als Neu bei Ebay verkauft?
-
Hallo!
Wo hast du die iPods als "neu" bei EBay gesehen? Rechtlich sieht es bei Ebay so aus: Die iPods werden meistens als generalüberholt bzw. refubished verkauft, so dass man nicht verpflichet ist 24 Monate Gewährleistung zu geben. In den Artikelbeschreibung taucht nur "wie neu" auf, aber der iPods sind nirgendswo als neu deklariert.
Falls ein gewerblicher Verkäufer die iPods tatsächlich als neu verkauft, muss er auch 24 Monate Gewährleistung geben (habe ich aber auch schon gesehen).
Schönes Wochenende
snoopy
-
Neu von einem Privatverkäufer...das schreiben da ja viele rein.
-
Naja, bei einem Privatverkäufer ist es ziemlich egal was er reinschreibt, zumindestens vom Gesetz her. Er hat ja keine rechtlichen Verpflichtungen, von wegen Garantie etc. Meistens schreiben die Verkäufer ja auch rein, keine Garantie, Rücknahme etc.
Da macht auch die Wettbewerbsbehörde nichts, außer du findest eben private Verkäufer die iPods im großen Stil verkaufen. Dann kannst du dich hier über die beschweren.snoopy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!