IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    wie ist es denn nun, sind die nanos 1. oder 2. generation? wenn sie im november hergestellt wurden?!

Das mit Nov. kann aber nicht stimmen...ihr glaubt doch nicht das Apple im November noch einen einzigen Nano der 1.Gen produziert hat....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ja das glaube ich
    meiner kommt auch aus nov.

Serial number: 5K6460VLTJT
    Name: Apple iPod nano (plastic)
    Model: MA099 iPod nano 2GB Black
    Family name: A1137
    Factory: 5K (China)
    URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 0VL - YM335M2XNVR

Model introduced: 2005
    Production year: 2006
    Production week: 46 (November)
    Production number: 1006 (within this week)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wäre irgendwie unlogisch ....

Nee, denn ich will wetten, dass apple mit den angeblichen refurb Teilen noch fett Kohle kassiert. Und wenn das so ist, lohnt es sich die noch herzstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Nee, denn ich will wetten, dass apple mit den angeblichen refurb Teilen noch fett Kohle kassiert. Und wenn das so ist, lohnt es sich die noch herzstellen.

Genau...die lassen ne komplette Produktionslinie wegen dem Refurb. Shop laufen :D

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Genau...die lassen ne komplette Produktionslinie wegen dem Refurb. Shop laufen :D

Dann erklär doch mal das Gegenteil, oder wie soll es angehen, dass noch neue im Nov. hergestellt werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Dann erklär doch mal das Gegenteil, oder wie soll es angehen, dass noch neue im Nov. hergestellt werden ;)

Die Daten in der Datenbank sind falsch....ganz einfach.....:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!