ZitatOriginal geschrieben von Melone
Sind wieder Nanos drin...
Muhh....ja schade...jetzt hab ich mir schon nen neuen Nano gekauft.....immer diese ungeduld....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Sind wieder Nanos drin...
Muhh....ja schade...jetzt hab ich mir schon nen neuen Nano gekauft.....immer diese ungeduld....
danke
hab mir gleich einen bestellt
Gutschein?
Hallo!
Gibt es im Moment eigentlich wieder einen Gutschein für den Einkauf im Apple-Shop? Habe nur den 80 Euro mit 812 Euro MBW gefunden - und so viel wollte ich dann doch nicht bestellen.
Gruß
Hightech
Der Gutschein zu 3xx Euro schein nicht zu gehen. Jedenfalls bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Da ein befreundeter Händler mal angefragt hatte, meine ich zu erinnern, dass die Geräte in 50er, 100er und als größtes: 500er Chargen abgegeben werden.
(ohne Gewähr)
Ich meine mit den Gutscheinen bekommt auch so schon locker 10 Prozent.....
wie sieht es eigentlich mit minis im refurbsotre aus?
bin da auf der suche
mfg
Minis gibt es jetzt schon länger nicht mehr, und ich schätze die Wahrscheinlichkeit auch ziemlich gering ein, dass nochmal welche reinkommen...
Es gibt wieder 30 GB und 60 GB Videos für 189 und 249.
wie schauts nun eigentlich mit einem gutschein aus, der wie der damals so ungefähr 350€ MBW abdeckt? Hat jemand sowas?
Hallo,
der funktioniert: SEN8RQVC4N
MfG
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!