IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Bei eGay sind die 2GByte noch etwas günstiger (104,90)
    http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-…Z8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

Naja...wenn ich schon lese...."können Gebrauchsspuren aufweisen"......ich denke davon sollte man die finger lassen....scheinbar gibts ja für 20 Euro mehr schon neue 2G Ipods mit 2GB speicher....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Naja...wenn ich schon lese...."können Gebrauchsspuren aufweisen"......ich denke davon sollte man die finger lassen....scheinbar gibts ja für 20 Euro mehr schon neue 2G Ipods mit 2GB speicher....

Das steht im refurb shop auch, und ich will wetten, das dug die Geräte dahher hat.

• Doch das sind refurbished Nanos direkt von apple - und Großabnahmer können direkt mit apple in Kontakt treten und bekommen ein Vorkaufsrecht und ca. 15-20% Rabatt. (Tel.nr. steht im Refurbished Store).

• Ohne es wirklich zu wissen, möchte ich behaupten mindestens 3 Stellig.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• eher 4stellig, wenn ich mir die Marge ansehe...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da ein befreundeter Händler mal angefragt hatte, meine ich zu erinnern, dass die Geräte in 50er, 100er und als größtes: 500er Chargen abgegeben werden.
    (ohne Gewähr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!