IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Hab gerade mal nachgeguckt - meine beiden Nanos wurden erst vor 4 Wochen produziert! Macht das Sinn? Nach Einführung der neuen Nanos noch alte zu produzieren?

Was mich ncoh wundert:

"Name: Apple iPod nano (plastic)"

Lässt das "plastic" Rückschlüsse auf die neue Oberfläche zu?

• Hab nen 2GB Nano in weiss bestellt. Werde wohl auch meinen 30GB-Video abgeben. Der ist mir zu gross und überladen. Und ausserdem war er ja seinerzeit gratis ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Wieder 30 GB Videos für 189 und 60 GB Videos für 249 drin! Nicht die Gutscheine vergessen!

Welche Gutscheine?

• Zitat

Original geschrieben von atomklo
    Welche Gutscheine?

Lies mal die letzten Seiten des Threads, dort wurden zwei verschiedene Gutscheine für den Apple Store gepostet. :rolleyes:

• Mal was anderes:

Was ist denn von dem iMac 20 Zoll zu halten?! Sind die auch eher neu oder wirklich refurbished? Werden die vllt wie viele Minis auch mit mehr Speicher ausgeliefert?

gruss

• Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde (Suche hat nichts ergeben), aber wann sehe ich, ob der Gutschein akzeptiert wurde ?

Habe soeben 2 Videoipods bestellt und den NA1VD3JHHD Gutschein auf der letzten Seite unter Aktionsrabatte (oder so ähnlich) eingegeben.
    Auf der Bestellbestätigungsseite wird der Gutschein aber nicht angezeigt ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!