War bei eurem iPod der Akku schon voll geladen?
IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
War bei eurem iPod der Akku schon voll geladen?Einer nen Drittel, der andere halb geladen!
-
Ist es eigentlich normal, dass die Tasten "klacken"? Hört sich so an, als wenn da ein Widerstand wäre ... Aber auch nur bei den Vor-/Zurück und der Play-Taste. Die Menü-Taste ist lautlos.
-
Bei mir ist das auch so.
-
Yep, habe einen "refurbishten", der recht "stramme" Tasten hat, die klackern. Im Gegensatz dazu habe ich hier auch noch einen gebrauchten Nano rumzuliegen, der viel weichere Tasten hat. Da zieht Apple wohl beim refurbishen kräftig die Schrauben an!
-
so, meine pod is nun auch da
problem:
das clickwheel is auf der seite vorspulen so fest angezogen, das auf der anderen seite ein spalt zwischen clickwheel und gehäuse ensteht.ist das bei euch auch so oder schließt das clickwheel mit dem gehäuse ab. -
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
so, meine pod is nun auch da
problem:
das clickwheel is auf der seite vorspulen so fest angezogen, das auf der anderen seite ein spalt zwischen clickwheel und gehäuse ensteht.ist das bei euch auch so oder schließt das clickwheel mit dem gehäuse ab.Ist bei meinem 30GB Photo auch so, aber nicht so stark, dass mich das stört.
-
ok,da bin ich beruhigt
habe im macforum geguckt,
scheint normal zu sein -
So,
nun gibt es auch wieder 60er IPods zum Preis von 319 Euro!
Allerdings finde ich die 30er von Preis und Abmaßen besser... -
Hi
mal 2 Fragen:
1.
gilt der Gutschein SSPHJMF6LY jetzt auch für den refurbished store oder nicht?
ich überlege dann ernsthaft mir einen 60GB zu kaufen-mein 30er photo platzt schon aus den nähten..:-)
2.
ist der Dockadapter nun dabei oder nicht? beim Nano 2GB war keiner dabei-im gegensatz zu einem neuen, wo er wohl dabei sein soll.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!