IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• War bei eurem iPod der Akku schon voll geladen?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    War bei eurem iPod der Akku schon voll geladen?

Einer nen Drittel, der andere halb geladen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ist es eigentlich normal, dass die Tasten "klacken"? Hört sich so an, als wenn da ein Widerstand wäre ... Aber auch nur bei den Vor-/Zurück und der Play-Taste. Die Menü-Taste ist lautlos.

• so, meine pod is nun auch da
    problem:
    das clickwheel is auf der seite vorspulen so fest angezogen, das auf der anderen seite ein spalt zwischen clickwheel und gehäuse ensteht.ist das bei euch auch so oder schließt das clickwheel mit dem gehäuse ab.

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    so, meine pod is nun auch da
    problem:
    das clickwheel is auf der seite vorspulen so fest angezogen, das auf der anderen seite ein spalt zwischen clickwheel und gehäuse ensteht.ist das bei euch auch so oder schließt das clickwheel mit dem gehäuse ab.

Ist bei meinem 30GB Photo auch so, aber nicht so stark, dass mich das stört.

• So,

nun gibt es auch wieder 60er IPods zum Preis von 319 Euro!
    Allerdings finde ich die 30er von Preis und Abmaßen besser...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hi
    mal 2 Fragen:
    1.
    gilt der Gutschein SSPHJMF6LY jetzt auch für den refurbished store oder nicht?
    ich überlege dann ernsthaft mir einen 60GB zu kaufen-mein 30er photo platzt schon aus den nähten..:-)
    2.
    ist der Dockadapter nun dabei oder nicht? beim Nano 2GB war keiner dabei-im gegensatz zu einem neuen, wo er wohl dabei sein soll.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!