IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Wenn ich mir ein Explar vormerken lassen, bleibt dieser auch wirklich reserviert?
    Und wie lange hält die Reservierung?
    Musss erst jemanden finden, der mir seine KK zur Verfügung stellt.
    Leider geht die Abwicklung via Überweisung nicht. :(

  • Sö,


    hab dann auch mal zugeschlagen, hoffen wir mal das es bei Bestellflut noch durch geht! ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • In der Regel sind refurbished Geräte inkl. OVP und Zubehör.
    Bei den meinsten kann man nicht sehen, dass sie general überholt würden.
    Garantie sollte es wie bei den neuen 1 Jahr geben bei Apple.

  • Garantie bei Apple immer 12 Monate, egal ob "neu" oder "refurbished". Müßte eigentlich die Originalverpackung sein.

  • Tja - da war ich wieder mal zu schnell. Habe mir vorgestern einen Mini für 105,xx EUR bestellt und musste natürlich noch dazu Versandkosten löhnen... :(


    Gerade mit der Hotline telefoniert: Eine Erstattung des Differenzbetrages kommt nicht in Betracht. Argument: Geht aus organisatorischen Gründen nicht, zu hoher Aufwand...


    Den Aufwand mit Rückversand und Neubestellung tue ich mir nicht an.


    Aber egal. Habe mir dann heute gleich nochmal den 20G Farbdisplay für 99,00 EUR geholt (diesmal mit etwas Billig-Zubehör zusätzlich, damit versandkostenfrei). Im Ergebnis zahle ich zwar ein paar EUR drauf, aber habe zwei Topgeräte mit voller Garantie zu einem insgesamt gesehen sehr günstigen Preis. ;)


    Muss ja Apple etwas unterstützen...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Danke für den Tipp!


    Habe mir auch mal 4 Stück bestellt! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    Vielen Dank an Quen für den Tipp.:top:
    Habe mir direkt zwei 20Gb Ipods betellt.


    Gerne! :)


    Habe mir den nun auch einfach mal bestellt - bin gespannt, ist mein erster iPod! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    mit etwas Billig-Zubehör zusätzlich, damit versandkostenfrei


    Wo gibts denn da Billigzubehör? Wollte eigentlich nur einen iPod, aber hab nen 2. dazubestellt, der effektiv nur 90€ kostet, weil nun die Bestellung auch kostenfrei ist. :D


    Sind eigentlich die Ohrhörer auch refurbished, oder sind das neue? Ich möchte da ungern welche bekommen, wo schon Fremdohrschmalz drangeklebt hat. :eek: :p


    Quen: Ist übrigens auch "mein erster"! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!