IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Vielen Dank für den Tipp, hab mir die 15Gb Version bestellt. Die "richtige" Bestätigungsmail ist gerade eben gekommen.

Das ging bis jetzt alles sehr schnell, laut Versandbestätigungsmail befindet sich der ipod schon auf dem Weg zu mir und wird spätestens am Montag da sein :-)

Weiss jemand, wie das mit den Akkus aussieht? Sind da neue drin?

• 10 GB Version wieder verfügbar...

Hab grad bestellt und auch schon die Bestätigung bekommen ;)

Martl

• Dann scheint die jetzt wohl schon wieder vergriffen zu sein ;-)

In Search of Sunrise

• Stimmt es, dass die 15GB Variante nur eine Laufzeit von 6 Std hat?

Das wäre ja ein KO Kriterium, wenn der Akku eh schon benutzt ist und die optimale Leistung nicht da ist.

Oder wird beim "refurbishen" auch der Akku erneuert..... :confused:

16610LV

• Kompliment an den Apple Store, mein Gerät, was ich gestern gekauft habe, ist gerade gekommen :) *freu*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• mmhh, naja das sind die ganz alten Ipod Generationen da...die bekommste bei Ebay ja sogar billiger...

• Das würd eich so nicht sagen.

1. die Ipods haben nen neune Akku und 1 Jahr Gewährleistung
    2. auf ebay kostet der 15 GB z.B. immer über 150 EUR+Versand
    15GB -> 156 10GB -> 151 10GB -> 131 15GB -> 151

Ich habe keinen eizigen "billiger auf ebay" gefunden. Insbesondere da dieser mit den rot beleuchteten, seperaten Tasten eigentlich überalls gesucht wird!

• Nur zur Information , bei der 3. Generation an I-Pods soll die Akkuanzeige "spinnen".

Trotzdem finde ich den Preis von 139 EUR für 15 Gig sehr vernünftig.

EDIT:

Hier ein kleine Test zum durchlesen für euch T E S T

EDIT 2:

Ausserdem bitte auch nicht vergessen, das normalerweise bei dem 15 Gig I-Pod die Dockstation mit ausgeliefert wird.

Bei dem obigen Angebot von Apple ist es leider nicht der Fall !

Somit bin ich mir nichtmehr so sicher ob die 139 EUR ohen Dock für ein 2-3 Jahre altes Gerät angemessen sind.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Mein 15 GB Ipod ist auch gerade gekommen.
    Hat insgesamt nicht mal 24h gedauert und der Ipod sieht aus wie neu, hat keine einzigen Kratzer oder Schönheitsfehler, ist also jedem ebay Ipod vorzuziehen.
    Das einzige, was fehlt ist die originale Verpackung und eine Anleitung, aber damit kann ich bei dem Preis gut leben.

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Mein 15 GB Ipod ist auch gerade gekommen.
    Hat insgesamt nicht mal 24h gedauert und der Ipod sieht aus wie neu, hat keine einzigen Kratzer oder Schönheitsfehler, ist also jedem ebay Ipod vorzuziehen.
    Das einzige, was fehlt ist die originale Verpackung, aber damit kann ich bei dem Preis gut leben.

Ist die Dockstation mit dabei ?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!