IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Vielleicht wird ja mein eingeschickter 15GB-pod nochmal refurbished, dann gibt's auch wieder einen zu kaufen ;)


    Dann kann es ja nicht mehr lange dauern da er heute Nachmittag abgeholt wurde.
    Werd bei der Bestellung aber nach der S/N Fragen zur Sicherheit! :D



    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • So, nachdem mein ipod so eine miserable Akkuleistung hatte, muß ich auch mal den Apple Service loben. Das ging ruckzuck mit einem Austauschgerät und alles war ziemlich unkompliziert. Letztendlich nur 3-4 Arbeitstage. :top:


    Hoffe dass der neue ipod jetzt mal die Erwartungen erfüllt.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hallo,
    aktuell gibt es im Apple Second Hand Store den Ipod mini mit 4 GB für 116 Euro.
    Es müssten alle Farbvarianten vorhanden sein.


    OT:
    Lohnt sich der Kauf noch oder ist das Gerät vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen?


    Ciao

  • Hallo,
    laut wikipedia müsste es doch ein 2G sein. Erstens ist die Farbe gold nicht verfügbar und zweitens wird ja auch kein Ladegerät mitgeliefert.
    Lediglich der Hinweis Batterielaufzeit von 8 St. deutet auf 1G hin :confused:
    Vielleicht sollte man einfach mal anrufen.


    Ciao


    Edit:
    Habe mit der Hotline telefoniert.Leider konnte man mir hier auch nicht weiterhelfen. :rolleyes: ....und dort soll ich etwas bestellen? Also wer traut sich, als Erster zu bestellen :top:

  • Ist ein 2 G !


    Der 1 G hat zuerst 249 Euro gekostet. Dann kam Preissenkung auf 199 Euro.


    Laut apple store: Originalpreis: Eur 179,00


    Ferner fehlt das Firewire Kabel.


    Das mit der Laufzeit wird ein Fehler sein...


    Und der Preis ist absolut genial - egal ob 1G oder 2G

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny


    Und der Preis ist absolut genial - egal ob 1G oder 2G


    Naja, da leg ich noch ein paar Euros drauf u hol mir ein NEUES!!!!! :rolleyes: 2.G

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!