Wo gibt es diesen Online Service Request? Ich finde bei Apple nichts...
Nur so eine Art FAQ, die glauben macht, dass sämtliche Abstürze, Akkuprobleme oder Inkompatibilitäten normal sind bzw. Schuld des Anwenders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur so eine Art FAQ, die glauben macht, dass sämtliche Abstürze, Akkuprobleme oder Inkompatibilitäten normal sind bzw. Schuld des Anwenders.
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
dein ipod wird schon werden - und du solltest dich darueber freuen, dass du die fernbedienung bekommen hast. die kostet zwischen 30 und 40 euro!
Die hab ich wieder zurück geschickt, ansonsten wird die berechnet
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
ps: die akku-anzeige arbeitet bei allen 3g ipods recht ungenau - wenn man das geraet nach der meldung "akku geladen" vom strom nimmt, dann dauert es bis zu 15 min, bis die anzeige stimmt. und: den 3g laedt man am besten ueber das firewire-netzteil, denn viele usb-ports haben nicht die noetige leistung, um ihn richtig aufzuladen.
Ne, da hat sich nix getan, der lief ja auch nur eine halbe/ganze Stunde, dann musste neu geladen werden. Na ja, bisher bin ich mit dem Service SEHR zufrieden, hatte am nächsten Tag immer einen UPS-Mann hier stehen (nach Bestellung, erstem Service-Request und zweitem Request).
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
http://www.apple.com/de/support/ipod/service/
Und dann den Link "ipod Service online anfordern".
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Der Akku von unseerm Ipod, der gestern geliefert wurde, war absolut leer. Dafür war er aber auch innerhalb von 3-4 Stunden vollgeladen.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen für die Akkukapazität?
Ich vermute ja eher ein schlechtes.
Guido
Hoffe ne gute!
Meiner war auch total leer und ich habe hier wie ein verrückter eine Taste gedrückt um das Gerät einzuschalten! :mad:
Dann mal an USB angeschlossen um ihn einzurichten. Das Ding wurde nicht erkannt.
Dann an den Fireware Port wo er geladen wurde und dann auch einige Lebenszeichen von sich gab. Zugriff war nicht möglich was sich aber dadurch erklärt hat das ich FW deaktiviert hatte.
So jetzt sitz ich hier seit zwei Stunden und der Ladebalken geht von vorn nach hinten aber zeigt nicht das er voller wird. :o :o
Außerdem Kämpfe ich noch mit ITunes bzw. ephPOD. Wie schön war es als man nur Verzeichnisse rüber ziehen konnte!
Grüsse und euch mehr Erfolg
Also ich bin mit dem Ipod zufrieden.
Wenn man ihn einmal richtig aufgeladen hat, dann ist die laufzeit OK. Ich habe meinen Ipod mal einfach laufen lassen und nach 4 Stunden zeigte die Anzeige der Batterie 320 von 500 an.
ZitatOriginal geschrieben von chapman1507
...nach 4 Stunden zeigte die Anzeige der Batterie 320 von 500 an.
Wo genau zeigt der iPod den Akkustand in Zahlen an?
Das geht über ein Firmwarehack.
Ich weiss aber gerade nicht wie und wo.
ipodfun.de wird wohl am ehesten weiterhelfen.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Wo genau zeigt der iPod den Akkustand in Zahlen an?
Du musst den iPod als Laufwerk in Windows erkennbar machen.
Im Explorer muss die Einstellung, "versteckte Dateien/Ordner anzeigen" aktiviert und "ausblenden von bekannten Dateiendungen" deaktiviert sein.
Dann gehst Du in den versteckten Ordner "ipod_control\devices\" und erzeugst darin eine leere Textdatei mit Namen "_Show_Voltage.txt", löscht beim Umbenennen die Dateiendung weg.
Fertig! Grafische Anzeige nunmehr in Volt 500 = 5.00 V (100%), bei 250 ist Schluss mit Musik...
Anwendung auf eigene Gefahr. Funtioniert bei 3G und 4G iPods, nicht bei Farbdisplay-iPods.
Grüße
Tom
Hi,
gab es bei Euch eigentlich 'ne richtige Rechnung? Ich hab nur die drei Bestätigungsmails und mit dem Paket den Lieferschein bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eviltom
Du musst den iPod als Laufwerk in Windows erkennbar machen.
Im Explorer muss die Einstellung, "versteckte Dateien/Ordner anzeigen" aktiviert und "ausblenden von bekannten Dateiendungen" deaktiviert sein.
Dann gehst Du in den versteckten Ordner "ipod_control\devices\" und erzeugst darin eine leere Textdatei mit Namen "_Show_Voltage.txt", löscht beim Umbenennen die Dateiendung weg.
Fertig! Grafische Anzeige nunmehr in Volt 500 = 5.00 V (100%), bei 250 ist Schluss mit Musik...
Anwendung auf eigene Gefahr. Funtioniert bei 3G und 4G iPods, nicht bei Farbdisplay-iPods.
Grüße
Tom
Danke, was neues dazugelernt :top: Da ich einen iPod 5G kann ich es wohl lassen.
Die Rechnung kommt später per email. Meine ist gestern gekommen, der Ipod schon letzte Woche Freitag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!