Passt hier vielleicht ganz gut dazu:
bei Gravis gibts zur Zeit (bis 16.09.) IFA Sonderangebote, u.a. ein iHome iH26 - iPod Soundsystem für 69,99. (Billigster Preis bei Geizhals 82,99)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt hier vielleicht ganz gut dazu:
bei Gravis gibts zur Zeit (bis 16.09.) IFA Sonderangebote, u.a. ein iHome iH26 - iPod Soundsystem für 69,99. (Billigster Preis bei Geizhals 82,99)
Gruß
kennt einer von Euch einen Rabattcode den ich im Apple Store einsetzen kann? Soll ein Ipod Classic 160GB werden...
ZitatOriginal geschrieben von naish1
kennt einer von Euch einen Rabattcode den ich im Apple Store einsetzen kann? Soll ein Ipod Classic 160GB werden...
ENTYBCUPPE hat aber einen MBW von 359 Euro
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit die alten Shuffles, meine die der 2G aber mit den alten Farben, günstiger zu bekommen?
gibt es irgendeinen gutschein für den iPod touch? danke
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
meint ihr es lohnt sich nen ipod 4gb für 130€ und nen 8er für 170€ zu bestellen oder wird sich preistechnisch noch was tun?
gibts rabattcodes die man anwenden könnte?
vielen dank
Bei Gravis in Nürnberg wurde mir der 8er für 150€ und der 4er für 120€ angeboten. Also noch mal einen kleinen Tick günstiger. Allerdings haben die natürlich nur noch Restposten da.
Scheint bei Gravis generell den 8GB für 150€ zu geben, in Bonn waren Samstag auch noch ein paar Exemplare zu dem Preis zu haben!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von noname951
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit die alten Shuffles, meine die der 2G aber mit den alten Farben, günstiger zu bekommen?
hab hier nur was für den 1GB gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
hab hier nur was für den 1GB gefunden:
Das ist aber die 1. Generation, wobei die ja auch ziemlich schwer zu bekommen sein dürfte in diesem Zustand.
hat schon einer in NRW den neuen Ipod Nano im Laden gesehen?
War übers Wochenende in München und da sagte man mir bei Gravis das sie die erst Ende September erhalten, was ich irgendwie nicht ganz glauben wollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!