wo bekomme ich denn noch als restposten oder günstig einen stinknormalen ipod nano 1GB 1Gen? :confused:
IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store
-
-
-
-
ju danke aber ich unterstütze keine refurbshopaufkäufer und verkaufe es für mehr zum gleichen preis :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ju danke aber ich unterstütze keine refurbshopaufkäufer und verkaufe es für mehr zum gleichen preis :flop:Was denn nu - für mehr oder zum gleichen Preis?
Eine andere Möglichkeit wirst Du wohl kaum haben (weil zu alt). Oder Du nimmst für 125 € direkt einen 2GB der 2. Generation.
-
brauch ja nicht unbedingt nen neuen
hab gedacht jemand wüsste ob es beim mediamarkt oder sonstwo noch restposten gibt. Und da das teil eh nur im dock steht ist es mir egal ob 1gen oder 2gen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wo bekomme ich denn noch als restposten oder günstig einen stinknormalen ipod nano 1GB 1Gen? :confused:Guck mal hier im Biete-Forum:
-
Kann man eigentlich erwarten, dass auch mal wieder Ipod Videos auftauchen im Apple Store?
Bald müsste es ja dort auch einen Generationenwechsel geben....
-
meint ihr es lohnt sich nen ipod 4gb für 130€ und nen 8er für 170€ zu bestellen oder wird sich preistechnisch noch was tun?
gibts rabattcodes die man anwenden könnte?
vielen dank -
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
meint ihr es lohnt sich nen ipod 4gb für 130€ und nen 8er für 170€ zu bestellen oder wird sich preistechnisch noch was tun?
gibts rabattcodes die man anwenden könnte?
vielen dankNaja - ich denke wo es den neuen 8er fuer 199 gibt muss man da nicht lange ueberlegen....
Ich haette noch einen 80er Video "uebrig"
Frank.
-
habs vorhin auch gelesen, wusst ich garnicht das die neuen bereits erhältlich sind. mein 30er video wurd heute für 140 verkauft, moie bestell ich mir den nano mit 4gb, das langt mir.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!