Vielleicht liefert die PCMCIA FirweWire Card nicht genügend Strom?
Wenn man nämlich den 6 auf 4 poligen FirweWire Adapter nimmt, laden sich die iPods auch nicht auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht liefert die PCMCIA FirweWire Card nicht genügend Strom?
Wenn man nämlich den 6 auf 4 poligen FirweWire Adapter nimmt, laden sich die iPods auch nicht auf.
An der Karte wäre die Möglichkeit gegeben, ein Netzteil anzuschließen, was ich allerdings nicht besitze. Dann wird wohl der Saft nicht ausreichen.
Mist, darf ich mir nun doch eine Dockingstation holen mit eigener Stromversorgung, damit während des Syncens nicht der Akku leer wird!
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
...
Mist, darf ich mir nun doch eine Dockingstation holen mit eigener Stromversorgung, damit während des Syncens nicht der Akku leer wird!
Wie lange "syncst" du denn, dass dabei ein Ipod-Akku leer wird?
Grüße Pepe
Naja - 13,2 GB Daten brauchen seine Zeit... Außerdem will ich nicht immer den iPod abstecken müssen, wenn ich gerade eine CD rippe und Playlisten erstelle. Auto_off während Verkabelung mit PC geht scheinbar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Also ich habe meinen gerade bekommen. Aber irgendwie blick ich bei dem Ding überhaupt nicht durch...
Ephod meckert immer...
Schonmal iTunes ausprobiert Da blickt man leichter durch.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Eine extra Bedienungsanleitung habe ich auch noch bei keinem refurbished iPod bekommen. Die BDA ist nur auf der CD.
Auf der CD ist nur dieser Installer. Eine Anleitung ist da nicht dabei.
Irgendwie stehe ich da jetzt etwas auf der Leitung. Wie zieht man jetzt ein Album auf CD rüber? :confused:
iTunes habe ich installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Irgendwie stehe ich da jetzt etwas auf der Leitung. Wie zieht man jetzt ein Album auf CD rüber? :confused:
iTunes habe ich installiert.
Willst du Musik auf eine CD brennen? Wenn ja:
Bearbeiten-> Einstellungen -> Erweitert-> Brennen (hier einstellen wie du die CD gebrannt haben möchtest, also Mp3 oder normal)
Dann eine neue Wiedergabeliste erstellen (Strg+N), dein Album da über drag&drop reinziehen. Oben rechts in der Wiedergabelsite auf Brennen klicken.
Ich habe heute meinen 15GB erhalten. BDA fehlt.
Was man dem Teil zu Gute halten muss, ist das wirklich wunderschöne Gehäuse und Zubehör. Dabei so schlicht und konvergent, dass man sich fragt, dass es logischer erscheint, es so zu machen, als irgendwie anders...
Aber ein guter erster Eindruck ist meistens schon ein schlechtes Zeichen.
Erstmal 8 Stunden lang den Akku geladen, und dann ran ans Werk.
Über Firewire funktioniert nur die Neuformatierung, die ich machen musste, obwohl das Gerät gerade erst aus der Kiste kam. Laufwerksfunktion und iTunes-Integration - keine Chance.
Also über USB angeschlossen, und jetzt sind 6,7GB überspielt, und was ist? Der Akku ist leer. Na super, das kann ja heiter werden...
Wie siehts mit eurer Akkuleistung aus? Oder hab ich einfach nur mal wieder richtiges Pech?
Warum kann das Sch...teil nicht einfach funktionieren? Aber wenn ich auch schonmal einem Apple-Produkt eine Chance gebe...
Einem Bekannten ging es übrigens ähnlich mit einem 20GB G4, nagelneu (also nicht refurbished) aus dem Apple Online Store. Der Akku lieferte Saft für 2,5h Wiedergabe. Na klasse...
Also wenn ich die mitgelieferte CD einlege sehe ich da sofort eine PDF Datei die sich iPod Benutzerhandbuch nennt.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Willst du Musik auf eine CD brennen? Wenn ja:
Bearbeiten-> Einstellungen -> Erweitert-> Brennen (hier einstellen wie du die CD gebrannt haben möchtest, also Mp3 oder normal)
Dann eine neue Wiedergabeliste erstellen (Strg+N), dein Album da über drag&drop reinziehen. Oben rechts in der Wiedergabelsite auf Brennen klicken.
Nein, brennen wollte ich nicht. Wollte eine gekaufte CD, in diesem Fall das neue Album von Depeche Mode "Playing....", auf den iPod überspielen. Aber so einfach wie ich das dachte geht das nicht. Zumal ich blutiger Anfänger bin und das mein erster iPod ist.
Wenn mir jemand die Bedienungsanleitung als pdf.-Datei per Mail zukommen lassen könnte, wäre das klasse.
Das mit dem Akku ist aber glaube ich bei mir auch so. So richtig lange hält der nicht gerade. Vielleicht muss man den Akku auch erst noch trainieren? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!