Ich hole meine im Saturn. Kosten glaube knapp 10€ die 10er Spindel.
zeigt her Eure LightScribes.....[Pics wanted]
-
-
-
Lightscribe ist zwar ganz nett und schön, aber gegen einen bedruckbaren Rohling kommen die bei weitem nicht an.
Beste Druckergebnisse in Farbe (!), innerhalb von 30 Sekunden (!) bedruckt und von den Kosten her dürfte es auch noch einiges preiswerter sein.
Selbst wenn die LS Rohlinge mal preiswerter als bedruckbare werden würde ich nicht switchen wollen.
Imho wieder eine Funktion die im Grundsatz nicht schlecht aber total am Markt vorbei durchgedrückt wird.
-
Ich hab mir das auch mal Überlegt, kam aber zu der Entscheidung das ich mit CD-Labels in Verbindung mit meinem Farblaser auch sehr gute Ergebnisse habe.
-
Hi,
mit einem bedruckbaren Rohling meint ihr doch nicht diese Folien, die man zentriert aufkleben muss, oder? Wenn ich hier so die Lightscribe Rohlinge sehe muss ich echt sagen, dass die Lust auf mehr machen. Und 1€ pro Rohling ist auch nur unwesentlich teurer, als normale Rohlinge - wenn man nicht gerade eines von diesen Kiddies ist, die ihre frisch gesaugten Raubkopien verewigen.
Gruß
Christopher -
Mit den bedruckbaren Rohlingen meinte ich eher diese:
in Verbindung mit diesem Drucker (oder Ähnliche):
Die so bedruckten Rohlinge sehen erstklassig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Ich hab mir das auch mal Überlegt, kam aber zu der Entscheidung das ich mit CD-Labels in Verbindung mit meinem Farblaser auch sehr gute Ergebnisse habe.Bei CDs mag das einigermaßen funktionieren (Wenn wirklich 100%ig zentriert beklebt.) DVDs sollte man aber nicht bekleben.
-
These? Begründung?
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
These? Begründung?Zu schnelle Umdrehung beim Lesen in DVD-Playern / Pcs.
-
Naja bekleben is nich wirkich toll. Wäre für mich nie in Frage gekommen. Bedrucken tu ich auch. Hab die ganzen Hochzeitsdvd´s von uns so gemacht.
Lightscribe nehm ich für Toolcd´s, Treibercd´s, oder Backups. -
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Zu schnelle Umdrehung beim Lesen in DVD-Playern / Pcs.Ähm, DVD's werden wesentlich langsamer ausgelesen als CD's..
Da bei meinen Labels eine Zentrierhilfe dabei war hatte ich mit meinen beklebten CD's bisher keinerlei Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!