zeigt her Eure LightScribes.....[Pics wanted]

• Diese Rohlinge sind mir einfach zu teuer - billiger und in Farbe bedruck ich die lieber mit meinem Canon Pixma 4200 - sieht hinterher wie echt aus und kostet deutlich weniger.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Da musste ich erstmal reinschauen, um zu erfahren was überhaupt gemeint ist. Aber Sinn, naja..

PS: Falls Leute das hier echt mitmachen, entweder kleinere Bilder oder verlinken, könnte sonst ausarten. :)

• wie lange dauert es denn, bis der laser so eine aufwendige grafik gedruckt/gebrannt/gekratzt hat?

hast du alle gothic-hits schön brav von itunes und musicload bezogen? :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Naja, n Lightscribe-fähigen Brenner, Lightscribe-Medien und Nero oder n ähnliches Programm was LS-Medien beschriften kann.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    wie lange dauert es denn, bis der laser so eine aufwendige grafik gedruckt/gebrannt/gekratzt hat?

15-20 Min.

Zitat

hast du alle gothic-hits schön brav von itunes und musicload bezogen? :D

Nein, vieles kommt vom Streamripper, einiges von eigener CD.

Gruss
    Jens

• moin,
    super thread :top:
    ich hatte die tage noch dran gedacht mir nen externen brenner mit lightscribe zu holen, aber hatte die suche dann abgebrochen, da ich noch keine "bedruckten" rohlinge gesehen hatte und ich die qualität nicht einschätzen konnte. aber das sieht ja echt super aus.

kurze frage an die, die es schon nutzen, wo kauft ihr die rohlinge und was ksoten die?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!