Ist Motorola eigentlich aur´f der CeBit vertreten?
Wenn wird es neue Handys geben oder nicht?
Moto áuf der CeBIt?
-
-
-
Motorola ist auf jeden Fall auf der CEBIT.
Was es für neue Handys gibt? Lassen wir uns überraschen... -
Ja klar, Motorola Deutschland ist in Halle 26, Stand E40 und Motorola Networks in Halle 13, Stand D35.
Ich war selbst noch nicht da, aber ich hoffe mal das es etwas mehr als nur Render-Bilder vom TXTR und den CES-Neuheiten zu sehen gibt. Wobei das ROKR E2 oder irgendetwas iRadio-fähiges zum Anfassen auch ganz nett wäre (rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mit).
-
Motorola hat heute auf der Cebit den Vogel abgeschossen: der Mobilfunkbereich war komplett nicht vertreten, lediglich eine Ansammlung bereits erschienene Modelle konnten hinter Vitrinen bewundert werden. Auf Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass Motorola dieses Jahr lediglich alle Handys über verschiedene Anbieter promoviert. Welche das sind durfte ich dann einem Kärtchen entnehmen und bin dann auf meiner Suche bei T-mobile, O2, Debitel und Mobilcom natürlich auf keinerlei neue Modelle gestoßen (und ich hatte mich eigentlich auf das "Q") gefreut )
Schwache Leistung :flop:
Übrigens: Wer den "Club Nokia" sucht, wird ebenfalls keinen finden. Zitat Nokia-Mitarbeiter: "Wir müssen doch mal etwas Neues anbieten". Dazu gehört leider nichts, was dem Fußvolk zugänglich wäre...
So denn...
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Motorola hat heute auf der Cebit den Vogel abgeschossen: der Mobilfunkbereich war komplett nicht vertreten
Schwache Leistung :flop:
So denn...Wie jetzt....
Es gibt keine MOTO-Stand auf der CEBIT? -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wie jetzt....
Es gibt keine MOTO-Stand auf der CEBIT?Doch, sogar einen ziemlich großen (zumindest der in Halle 26). Dort werden jedoch keine Mobiltelefone gezeigt und auch eine Beratung zu dem Thema wurde mir nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Motorola hat heute auf der Cebit den Vogel abgeschossen: der Mobilfunkbereich war komplett nicht vertreten, lediglich eine Ansammlung bereits erschienene Modelle konnten hinter Vitrinen bewundert werden. Auf Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass Motorola dieses Jahr lediglich alle Handys über verschiedene Anbieter promoviert. Welche das sind durfte ich dann einem Kärtchen entnehmen und bin dann auf meiner Suche bei T-mobile, O2, Debitel und Mobilcom natürlich auf keinerlei neue Modelle gestoßen (und ich hatte mich eigentlich auf das "Q") gefreut )Schwache Leistung :flop:
Übrigens: Wer den "Club Nokia" sucht, wird ebenfalls keinen finden. Zitat Nokia-Mitarbeiter: "Wir müssen doch mal etwas Neues anbieten". Dazu gehört leider nichts, was dem Fußvolk zugänglich wäre...
So denn...
und von wenn Leben die, etwa nicht vom Fußvolk ???war immer die meinung , die kaufen die halbfertige Handys von denen .
dies bestätigt meine Meinung ....nie wieder Nokia !!!
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!