nagelneues n70 - menü "kaputt"?

• Hab heute ein nagelneues Nokia N70 ehalten.

Davor hatte ich ein 6600 ... hatte nie Probleme damit aber nunja...

Also wenn ich im Menü bin und auf "Galerie" klicke, dann lädt das Handy ca. 0,5Sek. und sprigt direkt wieder ins Menü zurück.

Genau das gleiche Problem hab ich beim "Programm-Manager" ... ich öffne den Menüpunkt (das geht ...), versuche runter zu scrollen und das Handy schmeißt mich wieder in den Unterordner.

Was kann das denn wohl sein? Hab das Handy schon auf Werkseinstellungs zurückgesetzt aber das hat auch nix geholfen. Gibs da kein formatc: ???

ahhh was bin ich genervt von dem Teil :mad:

• Hast du vielleicht irgendwas installiert oder irgendwas auf die Speicherkarte getan???

• Hi!
    Man kann ja mit den Codes oder gleich mit dem Affengriff das Handy formatieren, (wie das geht verrät die Suche) und wenn der Fehler dann immer noch auftritt sollte man halt zum Händler gehen..

• Klar hab ich ein paar Sachen installiert. Aber alles auf die MMC!

Wenn ich die MMC rausnehm, hab ich das Problem immer noch :o

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!
    Man kann ja mit den Codes oder gleich mit dem Affengriff das Handy formatieren, (wie das geht verrät die Suche) und wenn der Fehler dann immer noch auftritt sollte man halt zum Händler gehen..

werd mal danach suchen und Bericht erstatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!